Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute möchte mir einen PX Motor in meine VBA einbauen jedoch bin ich mir nicht sicher welchen ich kaufen sollte.

Habe einen PX 125 Motor  VNX1M und einen 150 VLB2M zur auswahl welchen würdet Ihr nehmen .

Habe hier im Forum was entdeckt das der 150 ccm Motor eine kleine Dichtfläche haben sollte ist das wirklich so ?!.

 

Ist der 125 Motor somit fürs Tuning besser !?.

Die ersten 3 Bilder sind vom 125 ccm Motor 4,5,6 sind vom 150 ccm Motor.

 

1_(1).jpg

1_(2).jpg

1_(8).jpg

2016-09-22_17_32_58.jpg

2016-09-22_17_33_04.jpg

2016-09-22_17_33_27.jpg

Geschrieben

Der 125 den du da zeigdt, hat das SLS gedöns noch nicht. Ich nähme den ohne SLS, also den kleinen, wenn du original bleiben willst... Ein 150 mit dem SLS hat in etwa soviel Leistung wie ein 125er ohne dem zeugs.

Geschrieben (bearbeitet)

Hi meinst du mit SLS den Kat oder was das sein soll am Auspuff,  möchte den runter machen und einen Sip Road rauf tun sonnst Original lassen.

Bearbeitet von hicom3000
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb CDI:

SLS = Sekundär Luft System

 

was es nicht alles bei den kleinen 1-Zylindern gibt.

 

Ich hab das System auch bei nem 12-Zylinder, da versteh ich das ja noch - aber bei ner Vespa :muah:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information