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Lenkanschlag GS 160


Empfohlene Beiträge

:-D Uihuihuih, nachdem ich mich schon länger über das Anschlagen des Lenkkopfs und Kotflügels am Beinschild gewundert habe, ist die Ursache endlich entdeckt:

anstelle einer abgenutzten Lenksäule sind die Anschläge im Rahmen aufgedrückt. :-(

Und nun meine Frage: wie kann man das doch recht starke Blech wieder in seine ursprüngl. Form zurückdrücken o.ä., ohne die Kaskade zu verbiegen und Beulen zu verursachen?

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Die Anschlagzapfen an der Gabel sind bereits auifgeschweisst, das Problem ist, das der eine Anschlag im Rahmen nahezu rund ist und somit eine Zapfenverlängerung nicht hilft.

Die Idee mit einer Bohrung, wenn ich richt verstanden hab, durch die Kaskade und dann Anschlag neu einschlagen, hört sich machbar an. Doch die Kiste ist soweit grundiert und gefüllert, da schmerzt das Bohren, evt. wieder Zuschweissen oder Spachteln...

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