Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:-D Uihuihuih, nachdem ich mich schon länger über das Anschlagen des Lenkkopfs und Kotflügels am Beinschild gewundert habe, ist die Ursache endlich entdeckt:

anstelle einer abgenutzten Lenksäule sind die Anschläge im Rahmen aufgedrückt. :-(

Und nun meine Frage: wie kann man das doch recht starke Blech wieder in seine ursprüngl. Form zurückdrücken o.ä., ohne die Kaskade zu verbiegen und Beulen zu verursachen?

Geschrieben

Die Anschlagzapfen an der Gabel sind bereits auifgeschweisst, das Problem ist, das der eine Anschlag im Rahmen nahezu rund ist und somit eine Zapfenverlängerung nicht hilft.

Die Idee mit einer Bohrung, wenn ich richt verstanden hab, durch die Kaskade und dann Anschlag neu einschlagen, hört sich machbar an. Doch die Kiste ist soweit grundiert und gefüllert, da schmerzt das Bohren, evt. wieder Zuschweissen oder Spachteln...

Geschrieben

Also bei meiner Sprint hatte ich auch das Problem, daß eine Seite aufgebogen war. Daraufhin hat ein Kumpel mir einfach von innen auf den (ehemaligen) Anschlag zwei dicke Punkte gesetzt. Bis jetzt hält das bombig.

Bei mir war das definitiv kein Alu.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information