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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Das ganze find ich von parmakit so ein bisschen wischiwaschi, schade eigentlich!

ich hatte echt voll bock auf den Zylinder ...

Bearbeitet von ludy1980
Deutschlisch
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden schrieb ludy1980:

Das ganze find ich von parmakit so ein bisschen wischiwaschi, schade eigentlich!

ich hatte echt voll bock auf den Zylinder ...

Darf ich fragen was so reizend an dem Ding ist? 

Abgesehen von den eloxierten Kopf :-D

Bearbeitet von egig
  • Like 1
Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb ludy1980:

So der Preis, die Möglichkeit das Ding auf dem normalen Gehäuse fahren zu können und halt der eloxierte Kopf ;-) 

 

Naja einfach nur aufbohren um viel Hubraum zu haben find ich nicht so geil, vor allem der Auslass lässt zu Wünschen übrig... ich bin da mal auf die Diagramme gespannt aber vermute nichts gutes :satisfied:

Geschrieben

30ps hätte ich dem Ding nicht gegeben, da wãren mal Abgüsse interessant um zu sehen wie die Überströmer spülen 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

alterrrrrr:

 

habe heute ne nachricht von parmakit bekommen!!!

 

ihr werdet es nicht glauben!!!!111111111111einself!!!!

 

 

Dear Sir,

 

we have ready the cylinder diam 66 with new piston, please advise us if we must send it.

Best regards.

 

 

 

Hab geantwortet, dass es reicht, wenn sie ihn nach Mirecourt mitbringen. Sie sagen, dass sie da sein werden :) Jetzt muss ich noch nen Roller mitnehmen, dass ich NOCH was zu spielen habe.... *freu*

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich schicke heute abend mal fotos. ach ne. morgen, hab notdienst. yeay.

 

 

der einlassboostport ist jedenfalls weg. zugeschweißt

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten schrieb chup5:

der einlassboostport ist jedenfalls weg. zugeschweißt

 

 

du meinst damit, die zunge am der einlassöffnung an der laufbahn nach oben ist komplett zu und nur mehr die ovale öffnung drunter ist geblieben?

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

exactemente.

 

wie gesagt, morgen mache ich bilder. heute noch bis 22 uhr, dass mir nicht langweilig wird O_O

Bearbeitet von chup5
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Forchheimer:

Er hatte sogar einen Ring - viel interessanter wäre aber ein Bild des Zylinders :whistling:

 

Ich habe den Zylinder gesehen...... :cool:

Viel Spaß im Notdienst, ab 18.00Uhr wird generell nur noch ohne Anästhesie behandelt..... :muah:

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    • Problemkarre beim Kumpel. Fernkauf (fragt mich nicht warum) als O Lack und spring nicht an. Bekommen ne silberne PX alt in Rosso übergeduscht und Motor komplett fest. So richtig fest, Kurbelgehäuse fester Ölschlamm 3cm hoch, Pleuellager unbeweglich, Vergaser das selbe Zeug in der Schwimmerkammer und der Bohrung zum Düsenstock.   Motor hab ich revidiert, ich bin da 100% sicher dass der mit neuer Welle, Lagern, neuem 135er mit 3x kicken laufen sollte.   ZGP Kabel waren alle hin, hab ich erneuert, passt.    Vergaser wurde von Ihm gereinigt, allerdings ist das im ersten Schritt schon nicht ok gewesen. Hab die zugesiffte Bohrung gestern recht spät in der Nacht leicht aufgebohrt (sagen wir 20er SI a Little Bit Faster Flow), den Gaser nochmal ins Ultraschall gelegt und heute Morgen vor 6:00 auf dem Weg zur Arbeit in den Briefkasten zum Test geworfen, lt. Meldung von eben keine Besserung gegenüber gestern, Kiste läuft nicht.   Wir haben: Motor abgedrückt, ist dicht. Möchte ich ausschließen. Zündung ist da. Passt. Benzinversorgung bis Schwimmerkammer ist gecheckt  und ok, mehr weiß ich gerade nicht, war beim Test heute nicht dabei. Chinesenhut gelöst läuft es sofort und reichlich.  Bohrung Schwimmerkammer zum Düsenstock ist frei. Mit LED Leuchte geschaut, keine Späne.   Ab hier hätte ich das Sieb und den Schwimmer als nächstes im Blick. Ausgebaut beweglich.   Kiste springt mit Bremsenreiniger auf den Lufi sofort an. Sobald das Zeug verflogen ist, geht sie aus, Kerze dann furztrocken.   Wo liegt der Hase im Pfeffer bei der Gasfabrik? Wonach schau ich, bevor ich nen anderen 20er besorge und tausche?   Vielleicht hilft der GSF Joker dem Kumpel, ich hab erst Mitte nächster Woche wieder Zeit, vor Ort zu sein.
    • Das klingt vernünftig, werd sie wohl am Fr zum Lacker bringen und nächste Woche das Finish machen. Freu mich schon sie dann in zusammengebauten Zustand zu sehen. Danke für deine Anreize!
    • Hallo zusammen, Bin wieder in DE und jetzt heute nochmal den Anlasser durchgedrückt, Motor scheint zu drehen. Aufgeschraubt hab ich nicht. Ist jetzt auf Kleinanzeigen, sollte sie verkauft sein schreib ich auf jeden Fall den erzielten Preis und für die Beratung von euch allen geht dann ein Obolus ans Forum. Vielen Dank.  
    • Kommt drauf an. Von welchem Vergaser sprechen wir? Das Gutachten hat einen SHBC19.19 und noch irgendeinen anderen.    Ich red vom SHBC. 
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