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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Fuß der nicht bis zu den Stehbolzen geht aber dickwandiger ist und in der Spacerplatte mit eingearbeitet ist wäre ja auch machbar sofern die Gußform das noch hergibt.

 

Beispielbild:

 

 

 

DSC_0159[1].JPG

Bearbeitet von joe:V
Geschrieben (bearbeitet)

Kettensäge? Oder was is das?

 

Chup, was für einen hast du jetzt genommen? 58mm Hub? Oder die "Kurzhub" Variante?

 

Gruß nach WÜ

Bearbeitet von Tim Ey
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb joe:V:

Ein Fuß der nicht bis zu den Stehbolzen geht aber dickwandiger ist und in der Spacerplatte mit eingearbeitet ist wäre ja auch machbar sofern die Gußform das noch hergibt.

 

Beispielbild:

 

 

 

DSC_0159[1].JPG

026er? oder neue 260er?

Geschrieben (bearbeitet)

Gibts hier o-lack-nazis? hab annem olack roller aweng rumgeschnitten, aber keine sorge, nur ne xl2. 

 

 

motor läuft, dreht ganz gut hoch, eigentlich echt angenehm! leider fällt der versager immer ab. das originalgummi ist nicht für mikuni vorgesehen. muss den kabelbaum noch etwas umlegen. ist etwas knapp mit dem benzinanschluss. wollte nicht nochn loch in die komplette rechte seite schneiden ;)

 

eine testfahrt wird noch ein paar tage dauern.

 

IMG_4912.JPG

IMG_4913.JPG

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IMG_4915.JPG

 

es hat nicht zufaellig noch jemand 45er Innendurchmesser kühlerschlauch in der nähe liegen? hab nur nochn stück 40er, glaube ich. schaue morgen im keller nochmal, aber der 45er ist, meine ich, leer.

Bearbeitet von chup5
  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

ich hab mir unlängst einen schlauch, allerdings inenndurchmesser 20mm gekauft, ich denke es war n strohhalm und sehr billig war er obendrein -- zum glück!. wenn du also auch ein geschäft in deiner nähe hast, würde ich dort mal vorbeischaun, eventuell haben die das dort.

ansonsten bin ich für tolle tips immer gern zur stelle!

bzw. meine mama, falls ich zuviel gitarre spielen muss. 

 

ich hätte so einen original verbindungsgummi vom scooter&service für 38er keihin, wenn du willst.

kann ich dir schicken, bin aber aus wien.

 

Bearbeitet von simonB.
Geschrieben

achso. hinten habe ich die übliche höherlegung gemacht mittels v50 dämpfer und v50 silentgummi in der pk silentgummiaufnahme. fährt eigenltich noch irgendwer normale pk dämpfer?

Geschrieben
Am 16.10.2016 um 22:30 schrieb chup5:

 

auch wenn es nichts ausmacht. in OT ist das kolbenhemd am auslass so kurz, dass der auslass ca 2mm wieder freigegeben wird. 

 

 

 

quasi Kurzschluss Kurbelraum zu Auslass? 

Geschrieben

Der freistehende Querschnitt vom Auslass in OT ist zu vernachlässigen. Hatte ich schon bei mehreren Motoren und es zeigte sich kein Nachteil. Der Zeitquerschnitt ist da einfach viel zu klein

  • Like 1
Geschrieben

heute nichts im wesentlichen neues. 

kabelbaum geflickt, kühlerschlauchansauger verschraubt, lenker geöffnet. spezialwerkzeug zu hause vergessen.

 

hat jemand ne idee, wie ich die tph bremspumpe unsichtbar im lenker unterbringe?

 

ich will den eimer fahren!

Geschrieben

haste recht. aber zum wieder zurück fahren im sinne von wenden, damit ich dabei nicht sterbe. die würzburger straßen sind so kacke. meine 20 ps primavera geht beim angasen an jeder fuck straßenecke quer, weil der asphalt so glatt ist. 

Geschrieben

Ach Albert ,

 

jetzt hör endlich auf mit diesem pk xl2 olack mist!!!

 

Geb mir das Handschuhfach , Deckel und Kaskade und klopf ein Rohr in die Mitte zum fahren....:-D

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb DAGOBERTduck:

Gibt es wieder was neues bei dem Projekt? Finde das Projekt sehr Geil, weil vielleicht ist das für mich der leistbare kleine bruder von M200.

Wird es garantiert nicht, da auf Basis des original Gehäuses (Wandstärke der Stehbolzen zur Laufbahn). Interessieren tut mich der Eimer aber auch!

Geschrieben

Auch von der Leistung wird der nicht mithalten können. Da stehen die originalen Stehbolzen einfach den nötigen Uberströmgeometrien im Weg.
Was Haltbarkeit und Dichtigkeit angeht, bin ich auch sehr skeptisch. Habe mich aber auch schon mehr als ein Mal hier getäuscht und habe auch keine Schwierigkeiten, dass dann hier zu zu geben.
Trotzdem ist der Vergleich zum M200 nicht wirklich sinnvoll oder gar fair dem Parmakit gegenüber.


  • Like 3
Geschrieben

tut mir leid jungs, ich bin gerade dabei, die bremspumpe TPH mäßig an den roller zu adaptieren.

Vollhydraulik find ich kacke, sieht einfach nicht xl2ig genug aus, unten find ich hässlich, also kommt die unter die kaskade. aber der prototyp (nennen wir es mal so, den zusammengeschweißten haufen scheiße) passt schonmal.

 

jetzt gerade im rahmen der werkstattoptimiereungen (da muss langsam dann mal doch ne funktionierende heizung rein ;) ) ist es |----| soooo kalt. also 1:1 größe.

 

weiß jemand in der nähe von würzburg nen prüfstand?

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