Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lambrookee

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sehr gute Sitzbank mit gewitzter 2- teiligkeit.da muss man erstmal drauf kommen.es lässt sich hervorragend festlegen,  wo der Fahrer sitzt und wo die Regierung und die Olle kriegt nebenbei reingerieben,  dass ihr Arsch ganz schön fett ist. In zahlreichen Seminaren als geheimer  tip top-Tip - Tip bekannt geworden und natürlich auch aus funk und Fernsehen nicht unbekannt.

"ein absolutes mast heft für den Schweinezüchter" (Meike T.,  Inneneinrichtungen).ja.

Wenn keine Thermiskanne on board is,  kann man alternativ das intakeloch pimpern. Soweit so gut.wie auf den Fotos unschwer zu erkennen hat meine kleine  Kastanie da raufgekackt,  lässt sich aber runter kärchern.von dawegen ma sagen 45,-  Mitnahmepreis.meiner in hhhhamburch.

Geschrieben

Für schön gibts ja Penis.

Und wenn ich mir Dein Trader feedback angucke...

Und wenn ich Meikes angucke.

FIERUNDFÜMPFZICH SESSEL VERHÖKERT.

Stuhl and the Gang.

Da könn` wa alle was von lernen.

Kleines Update- am nächsten Sonntag Preiserhöhung auf 60,-

Kein Witz.

Ich Euch auch.

Geschrieben

Halb 11 wird aufgestuhlt.

Um halb 9 wieder abgestuhlt.

Ab 2,5 Promille eingestuhlt und das sind meine Regeln.

Ich adoptiere das Topic und der Preis bleibt ersma fest.

Wär ja nochwas von schöner, wenn der Verkäufer hier hotzplotz die Preise machen wollte.

Björn, bei nur 45,- Raketen kannste Dir noch ein hübsches Muster absteppen lassen. Dann biste wieder eigen.

Geschrieben

schreib Dir ne Stunde mehr auf, Kleines.

Ich würde Dich auch gerne mal absteppen.

Dann sind wir eins. uhhhhh.

Bitte nicht mehr on Topic.

Geschrieben

Zurück zum Thema des Verkaufs. Ich möchte hiermit gerne eine Nebenkaufanfrage absetzen und spiele mich dabei als Interessent auf.

Kann der gelbe Korb mit dem roten Henkel (zweites Bild, links oben), der da so ungeliebt in dem Versandkarton sein Dasein fristet, käuflich erworben werden?

P.S.

Mein Trader Feedback ist gar nicht so mies, wenn auch noch Luft nach oben ist. Skawoogies Trader Feedback ist mieser!

Geschrieben

Schön,  dass jetzt alle da sind.

Dann kann es ja nun losgehen.

@writer diggest: So Körbe gibt' s bei R*W*. Für lau. Allerdings nur in rot schwarz. Passt top zu meinem Roller (s.o.)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.