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Geschrieben

Hallo zusammen,

 

fahre bzw habe eine GL 150. (Steht leider mehr, als dass sie gefahren wird.)

 

Leider ist die hintere Bremse immer wieder verölt. Habe schon alles versucht und bin ratlos!

 

Vielleicht hat jemend hier im Forum eine Idee...

 

1) Dichtring gewechselt - erfolglos

2) Lauffläche des Wellendichrings in der Felge abgedreht und geläppt. Hat hat nun 26,4. Daher einen 26x37 Wellendichtring verbaut. -  erfolglos

3) Sieht nun so aus, als würde das Öl durch das Gewinde sickern und nicht durch den Wellendichtring kommen. Kronenmutter mit Dirko montiert - erfolglos

4) Das Kugellager gegen ein einseitig gedichtetes Lager getauscht - erfolglos

 

Und nun kommt Ihr!

 

Und schon mal DANKE! Bin echt RATLOS

IMG_1311.JPG

Geschrieben

Kreide um den Schaft außen, um zu Gucken ob da Risse sind, und die Verzahnung sieht nicht top aus. Vlt. in Kombination mit einer ausgelutschten O.lacltrommel trotz saugendem Wedi ein Schwachpunkt ?

Geschrieben

Hallo, ich überprüfe die Entlüftung und das Gehäuse.  Besorge mir eine neue Mutter mit Wellndichtring und setze alles mal mit Dirko ein.

Ich werde berichten.

Bitte noch weiter fleißig Tips geben !!!!!

 

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