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Geschrieben

Hallo zusammen,

 

fahre bzw habe eine GL 150. (Steht leider mehr, als dass sie gefahren wird.)

 

Leider ist die hintere Bremse immer wieder verölt. Habe schon alles versucht und bin ratlos!

 

Vielleicht hat jemend hier im Forum eine Idee...

 

1) Dichtring gewechselt - erfolglos

2) Lauffläche des Wellendichrings in der Felge abgedreht und geläppt. Hat hat nun 26,4. Daher einen 26x37 Wellendichtring verbaut. -  erfolglos

3) Sieht nun so aus, als würde das Öl durch das Gewinde sickern und nicht durch den Wellendichtring kommen. Kronenmutter mit Dirko montiert - erfolglos

4) Das Kugellager gegen ein einseitig gedichtetes Lager getauscht - erfolglos

 

Und nun kommt Ihr!

 

Und schon mal DANKE! Bin echt RATLOS

IMG_1311.JPG

Geschrieben

Kreide um den Schaft außen, um zu Gucken ob da Risse sind, und die Verzahnung sieht nicht top aus. Vlt. in Kombination mit einer ausgelutschten O.lacltrommel trotz saugendem Wedi ein Schwachpunkt ?

Geschrieben

Hallo, ich überprüfe die Entlüftung und das Gehäuse.  Besorge mir eine neue Mutter mit Wellndichtring und setze alles mal mit Dirko ein.

Ich werde berichten.

Bitte noch weiter fleißig Tips geben !!!!!

 

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    • Wer heult denn im www über nicht funktionierende Produkte? Die 5% bei denen es nicht funktioniert. Und da muss man auch immer schön genau hinschauen ob der Grund dafür wirklich das Produkt selbst ist oder die linken Hände die es an die Karre schrauben
    • Hello,  ich hänge mich mal hier ran und freue mich, wenn folgendes noch jemand absichern würde!   Ich möchte auch ein 23er Ritzel einbauen, nachdem ich jetzt schon jahrelang den DR135 drin hab - hab Lust mal wieder ein bisschen was zu machen, auch wenn ich nicht wirklich oft fahre. Sonst ist bisher alles original. Kann/ muss das Ritzel egtl. eingetragen werden?   Ich hab relativ viel geschaut und gelesen und bin drauf und dran dieses Pinasco Ritzel, samt Kleinteile und Scheiben zu bestellen. Finde über das Ritzel leider nirgendwo Infos, sieht aber gut aus!;) Ritzel Pinasco Kupplung 6 Federn Z23 an Primärzahnrad Z68 Kit Kupplungsbeläge Malossi mit 5 Belägen und 6 verstärkte Federn   Sollte eigentlich alles passen oder? Hab auch mit dem italienischen Kollegen vom vespatime italo-shop gechattet, aber er war so mäßig gesprächig, meinte aber das sehe gut aus.   Außerdem will ich noch den Polini Auspuff ordern, der das Setup gut ergänzen sollte und ne neue Sitzbank. Die Artikelbeschreibungen sind alle nicht so wirklich ausführlich, daher bin ich etwas unsicher, ob alles passt. Die Preise sind aktuell aber echt top, zumindest wenn der Laden vertrauenswürdig ist.  Polini Box Sitzbank PX              
    • Auch ich möchte hier mein Beileid an seine Familie aussprechen.   Und ja, mir war es aufgefallen, dass er hier auf einmal nicht mehr präsent war wie zuvor gewohnt und von mir immer sehr geschätzt und dann auch irgendwann vermisst wurde.   Danke Rainer, was du uns hinterlassen hast und bleibst hier sicher unvergessen.      
    • So!   Dienstag 3.12.24 / 19:00 Uhr 13 Personen gebucht im https://www.limmehr.de/   Möge die "W.U.R.S.T." mit uns sein!   Greetings Alberto
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