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Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Nick Knatterton:

Ich habe es auf den letzten Seiten leider nicht gefunden, ist das jetzt ein MHR Serie 3. mit dem außen verrundeten Zylinder am Motoräußeren Überströmer oder doch einer aus Serie 1?

 

 

Edit: Oder doch MHR Serie 2?

 

ja, ist ein MHR 3.

 

vor 2 Stunden schrieb gravedigger:

soviel mehr nutzbares band sehe ich da nicht wie der pxler.

 

 

 

Naja, eigentlich ist es ja schon so, das mit höhrer Nenndrehzahl auch das "nutzbare" Band sich verbreitert.

Wenn man aber die Übersetzung änderet relativiert sich das wieder schnell. ;-):whistling:

 

 

PS:

Ich hab da dann noch ein Digramm mit unterschied von einer (RD350 Membran mit unbearbeiteten Ansaugstutzen) und ein Digramm mit (V-Force und berabeitetem Ansaugstutzen).

Das ist auch sehr interessant. Ich stell heute Abend mal die Digramme ein. Hätte nicht gedacht das da so viel um ist :sigh:

Hab ja schon mal die V-Force und die RD350 Membran im gleich Ansaugestutzen verglichen, da war fast kein unterschied in der Leistung, das war aber alleserding auch noch mit SIP Auspuff und nur um die 31 PS.

 

Geschrieben

hab ja schonmal die V-Force gegen die RD350 Membran getestet mit gleichem Ansauger.

Das war aber noch mit zahmeren Steuerzeiten von 190/134 und SIP Performance 2.0 mit 30 PS.

Da hat das so gut wie keinen Unterschied gemacht.

 

Jetzt nochmal getestet mit V-Force und berabeitetem Ansaugstutzen -> also alle Kanten raus und Übergänge schon geschmeidig.

Die RD350 Membran im gegenzug mit Ansugstutzen aus der Schachtel, also nicht optimiert.

 

Hätte ich nicht gedacht... :wow:

allerdings diesesmal mit Steuerzeiten von 196/140 und Resi Auspuff.

 

Resi mit 30 TMX MHR 196-140 Vforce vs. RD Membran.jpg

 

 

Das Drehmoment ist jetzt bei 36,7 Nm.... ab wann wird's den kritsch für's Getriebe ???

 

Bin gestern nochmal gefahren, geht schon abartig vorwärts...

und bei 6000 U/min bei 100 km/h stehen 30 PS an.... leck mich am Arsch... :aaalder:da reist das Ding nochmal richtig an im 4 Gang... :cry:

Aber ich hab jetzt Angst um mein Getriebe :lookaround::???:

  • Like 4
Geschrieben

Getriebe hält schon.:thumbsup:

Beim Gehäuse an der Nebenwelle, da hätte ich Angst!

 

Junge, Junge wir das a Roasarei nächstes Jahr.

  • Like 1
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Babas:

Getriebe hält schon.:thumbsup:

Beim Gehäuse an der Nebenwelle, da hätte ich Angst!

 

Junge, Junge wir das a Roasarei nächstes Jahr.

Dann ist er ja von der Leistung her nicht mehr hinter dem Motor vom Timo mit seinem M1X mit 64Hub:-D

 

Gruß Aue

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb AIC-PX:

hab ja schonmal die V-Force gegen die RD350 Membran getestet mit gleichem Ansauger.

Das war aber noch mit zahmeren Steuerzeiten von 190/134 und SIP Performance 2.0 mit 30 PS.

Da hat das so gut wie keinen Unterschied gemacht.

 

Jetzt nochmal getestet mit V-Force und berabeitetem Ansaugstutzen -> also alle Kanten raus und Übergänge schon geschmeidig.

Die RD350 Membran im gegenzug mit Ansugstutzen aus der Schachtel, also nicht optimiert.

 

Hätte ich nicht gedacht... :wow:

allerdings diesesmal mit Steuerzeiten von 196/140 und Resi Auspuff.

 

Resi mit 30 TMX MHR 196-140 Vforce vs. RD Membran.jpg

 

 

Das Drehmoment ist jetzt bei 36,7 Nm.... ab wann wird's den kritsch für's Getriebe ???

 

Bin gestern nochmal gefahren, geht schon abartig vorwärts...

und bei 6000 U/min bei 100 km/h stehen 30 PS an.... leck mich am Arsch... :aaalder:da reist das Ding nochmal richtig an im 4 Gang... :cry:

Aber ich hab jetzt Angst um mein Getriebe :lookaround::???:

:aaalder:Alter Falter der Verlauf von der Resi sieht aus wie ein Charger auf Koks und Steroiden:cheers: Das zieht dir bestimmt die Falten aus dem Sack. Heftig. Jetzt noch ein bißchen mehr Band und dann wärs so ziemlich perfekt :thumbsup: Der Resoeinstieg ist bestimmt heftig,  denke das Getriebe kommt damit klar aber wie Babas schon schrieb die Nebenwellenaufnahme am Gehäuse könnte da irgendwann beleidigt sein.......

Ah ge schmarn, mach weiter so der Gerät rockt:thumbsup: 

Mal zum Vergleich ein Diagramm von meinem Motor mit Charger und MHR1.

 

 

Lulle überlagerung-1.pdf

Bearbeitet von Laser
  • Like 1
Geschrieben

Ich hab da schon eine Idee wie ich das "Band" hoffendlich ein wenig länger bekomme.

Muss mal schauen ob ich bis Mitte Januar nochmal eine Tüte bauen kann....

 

Ich werd mal versuchen die Winkel vom Diffusor ein wenig sanfter zu machen und länger...

zudem noch einen längerer Gegenkonus....

Die Gesamtlänge soll aber kurzer werden.... damit er weiter ausdreht....

 

Ok, das ist jetzt zwar ein wenig wiedersprüchlich...

aber ich hab noch Luft, den Belly zu verkürzen, der ist in der jetztigen Fasseung noch sehr lange.

mal schauen ob's klappt.

 

@gravedigger deinen Ansauger vom 35er TM mach ich dann auch noch mit. (verkaufts du den zufällig samt Vergaser ?! :-D)

 

PS: und den Malle alt will ich auch nochmal auf die Sprünge helfen.

 

Ich hoff ich finde auch die Zeite dafür....

 

 

  • Like 3
Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb aue extrem:

Dann ist er ja von der Leistung her nicht mehr hinter dem Motor vom Timo mit seinem M1X mit 64Hub:-D

 

Gruß Aue

 

Des is scho a Gerät.... und laud is der  :aaalder: brutal......

@Bambabam  immer nach der devis:   loud pipe save life :cheers:

Das ist quasi so a "runnig gag" mit'n Timo :muah:

 

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb AIC-PX:

hab ja schonmal die V-Force gegen die RD350 Membran getestet mit gleichem Ansauger.

Das war aber noch mit zahmeren Steuerzeiten von 190/134 und SIP Performance 2.0 mit 30 PS.

Da hat das so gut wie keinen Unterschied gemacht.

 

Jetzt nochmal getestet mit V-Force und berabeitetem Ansaugstutzen -> also alle Kanten raus und Übergänge schon geschmeidig.

Die RD350 Membran im gegenzug mit Ansugstutzen aus der Schachtel, also nicht optimiert.

 

Hätte ich nicht gedacht... :wow:

allerdings diesesmal mit Steuerzeiten von 196/140 und Resi Auspuff.

 

Resi mit 30 TMX MHR 196-140 Vforce vs. RD Membran.jpg

 

 

Das Drehmoment ist jetzt bei 36,7 Nm.... ab wann wird's den kritsch für's Getriebe ???

 

Bin gestern nochmal gefahren, geht schon abartig vorwärts...

und bei 6000 U/min bei 100 km/h stehen 30 PS an.... leck mich am Arsch... :aaalder:da reist das Ding nochmal richtig an im 4 Gang... :cry:

Aber ich hab jetzt Angst um mein Getriebe :lookaround::???:

welche v force war das jetzt?

Geschrieben

ah, jetzt ja.

 

kenne es eigentlich eher so, dass die v-force den motor eher weiter ausdrehen lässt, im gegensatz zu einer rd jetzt.

wurde da neu bedüst?

 

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb PXler:

ah, jetzt ja.

 

kenne es eigentlich eher so, dass die v-force den motor eher weiter ausdrehen lässt, im gegensatz zu einer rd jetzt.

wurde da neu bedüst?

 

 

Ja, V-Force 4

neu Abgedüst wurde nicht.

Kann aber sein das durch die Übersetzung-Korregtur die eine Kurve ein wenig nach recht oder links verschon ist.

Die drehen eigentlich schon gleich weit aus wenn man die mal übereinander legt.

 

Geschrieben

Da nach wie vor im MHR Topic gerätselt wird, welcher MHR das hier genau ist, kannst du mal bitte ein Bild vom Zylinder von der motorinneren Seite, hauptsächlich mit dem Datum im Guss hier reinsetzen oder das Datum hier erwähnen?

 

Thx

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Nick Knatterton:

Da nach wie vor im MHR Topic gerätselt wird, welcher MHR das hier genau ist, kannst du mal bitte ein Bild vom Zylinder von der motorinneren Seite, hauptsächlich mit dem Datum im Guss hier reinsetzen oder das Datum hier erwähnen?

 

Thx

 

:-D hab Grad geschrieben... Ich schau nochmal... Aber erst nächste Woche. 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.12.2016 um 10:41 schrieb AIC-PX:

 

:-D hab Grad geschrieben... Ich schau nochmal... Aber erst nächste Woche. 

 

 

Ach ja.... ich hab wohl einen MHR 1.

 

20161217_111753.jpg

 

sorry für die falschen Infos... irgendwie war das sehr irreführend...:lookaround:

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

So, das "Layout" von "Resi 2.0" ist soweit fertig.

 

Der Diffusor ist jetzt ein wenig länger, um 3,5cm, dadurch sind die Winkel auch ein wenig zahmer geworden um knapp 0,8°

Den Belly habe ich nochmal von 113 auf 115 vergrößert. und auf 70mm Länge gekürzt.

Der Gegenkonus ist auch nochmal ein wenig kürzer gweorden, so das die gesammt Auspuff kürzer wurde.

Jetzt sollte er um 300 U/min weiter ausdrehen, das Band sollte etwas Breiter sein mit etwas weniger Spitzenleistung.

 

Bin mal gespannt ob das auch so hin haut.

Die Veränderungen sind aber minimal, was aber auch so gewollt ist, da ich ja schon ganz zufrieden war so wie er gelaufen ist.

Ein wenig Feintuning halt. ;-)

 

Die Verlegung wurde auch nochmal angepasst, sollte jetzt Haupständer und Breitreifentauglich sein. :wheeeha::-D

 

 

Resi 2.0.jpg

 

Die Ersten Blechteile sind auch schon geschnitten. Ich hoffe das ich nächste Woche die Anlage dann zumengebaut habe.

PS: Bin ja grad frisch Papa geworden :inlove: daher wird's Zeitlich etwas schwiriger werden.... :laugh: aber des passt schon...

 

 

Bearbeitet von AIC-PX
  • Like 5
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb AIC-PX:

 

Ach ja.... ich hab wohl einen MHR 1.

 

20161217_111753.jpg

 

sorry für die falschen Infos... irgendwie war das sehr irreführend...:lookaround:

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

So, das "Layout" von "Resi 2.0" ist soweit fertig.

 

Der Diffusor ist jetzt ein wenig länger, um 3,5cm, dadurch sind die Winkel auch ein wenig zahmer geworden um knapp 0,8°

Den Belly habe ich nochmal von 113 auf 115 vergrößert. und auf 70mm Länge gekürzt.

Der Gegenkonus ist auch nochmal ein wenig kürzer gweorden, so das die gesammt Auspuff kürzer wurde.

Jetzt sollte er um 300 U/min weiter ausdrehen, das Band sollte etwas Breiter sein mit etwas weniger Spitzenleistung.

 

Bin mal gespannt ob das auch so hin haut.

Die Veränderungen sind aber minimal, was aber auch so gewollt ist, da ich ja schon ganz zufrieden war so wie er gelaufen ist.

Ein wenig Feintuning halt. ;-)

 

Die Verlegung wurde auch nochmal angepasst, sollte jetzt Haupständer und Breitreifentauglich sein. :wheeeha::-D

 

 

Resi 2.0.jpg

 

Die Ersten Blechteile sind auch schon geschnitten. Ich hoffe das ich nächste Woche die Anlage dann zumengebaut habe.

PS: Bin ja grad frisch Papa geworden :inlove: daher wird's Zeitlich etwas schwiriger werden.... :laugh: aber des passt schon...

 

 

 

Papa geworden, echt ? Voll geil Gratuliere recht herzlich !  :cheers: kannst dir gleich mal nen Beiwagen suchen ! 

 

 

Ich hoffe das soweit alles gut und gesund ist ( Hauptsache Vespa Nachwuchs :muah: ) 

 

 

Deshalb noch beeindruckender dein Einsatz für's Hobby  :thumbsup:

Geschrieben

Danke für die Glückwünsch zum Nachwuchs... :cheers: Ich brauch ja schließlich auch mal eine helfende Hand ind der Werkstatt. Aber das wird wohl noch dauern :rotwerd:

 

momentan geht's halt jetzt langsamer weiter... aber es wird....

Vorgerstern hab ich noch den Ansaugstutzen vom Harald @gravedigger umgearbeitet, so dass ich die V-Force mal mit dem 35er TM Vergaser testen kann.

 

Ultimate_HDR_Camera_20161228_183758.jpgUltimate_HDR_Camera_20161228_200945.jpgUltimate_HDR_Camera_20161228_201020.jpg

 

Dann hab ich natürlich gleich noch eine Runde gedreht.

Aber das ist einfach zu heftig zu fahren mit dem MHR und der Resi. Ich hatte auch das gefühl das die Kupplung ganz leicht zu rutschen anfängt. :dontgetit:

Das war mit dem Malossi alt angenehmer zu fahren. :lookaround: -> mit weniger Leistung. :whistling:

 

Ultimate_HDR_Camera_20161229_151813.jpg

 

 

Die Resi 2.0 nimmt auch langsam Formen an... bis ende nächste Woche sollte sie fertig sein. :wheeeha:

 

Ultimate_HDR_Camera_20161229_171624.jpg

 

PS: sorry für die vielen Fotos... bin grad am rumspielen mit einer HDR Foto-App ;-)

 

 

  • Like 4
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb AIC-PX:

Danke für die Glückwünsch zum Nachwuchs... :cheers: Ich brauch ja schließlich auch mal eine helfende Hand ind der Werkstatt. Aber das wird wohl noch dauern :rotwerd:

 

momentan geht's halt jetzt langsamer weiter... aber es wird....

Vorgerstern hab ich noch den Ansaugstutzen vom Harald @gravedigger umgearbeitet, so dass ich die V-Force mal mit dem 35er TM Vergaser testen kann.

 

Ultimate_HDR_Camera_20161228_183758.jpgUltimate_HDR_Camera_20161228_200945.jpgUltimate_HDR_Camera_20161228_201020.jpg

 

Dann hab ich natürlich gleich noch eine Runde gedreht.

Aber das ist einfach zu heftig zu fahren mit dem MHR und der Resi. Ich hatte auch das gefühl das die Kupplung ganz leicht zu rutschen anfängt. :dontgetit:

Das war mit dem Malossi alt angenehmer zu fahren. :lookaround: -> mit weniger Leistung. :whistling:

 

Ultimate_HDR_Camera_20161229_151813.jpg

 

 

Die Resi 2.0 nimmt auch langsam Formen an... bis ende nächste Woche sollte sie fertig sein. :wheeeha:

 

Ultimate_HDR_Camera_20161229_171624.jpg

 

PS: sorry für die vielen Fotos... bin grad am rumspielen mit einer HDR Foto-App ;-)

 

 

Bist du zu schwach is die resi zu hart :muah:

Geschrieben (bearbeitet)

ist doof wenn so ne karre fies von unten drückt, gelle.

mußt du jetzt aber durch, weil der harald das so besser findet

 

ach ja, herzlichen zur vermehrung

 

Bearbeitet von PXler
  • Like 1
Geschrieben

So, die Resi 2.0 ist so gut wie fertig.... doch früher als gedacht..... :-D:cheers::wheeeha:

Ich warte jetzt eigentlich nur noch auf den bestellten Vitonflunsch.

 

War gar nicht so einfach mit der Verlegung. :wacko:

Einmal musste ich nochmal ein Stück austauschen und um 2,5° anfasen.

Ist nicht viel gewesen aber auf Anhieb hat's nicht gleich gepasst.

Das mit dem Haupständer und dem 4" Reifen ist schon ein knappes Höschen :dontgetit:

 

Aber jetzt hat's geklappt -> geteilter Krümmer, Haupständertauglich, Breitreifentauglich, Stinger zum auswechseln, geschraubter Endschalldämpfer :thumbsup:

 

für die Planung war ich wahrscheinlich 6 Std. dran gesessen.

Für die Arbeiten -> Ausschneiden, Wickeln, Schweißen hab ich nochmal 6 Std. gebraucht.

Ging eiegntlich recht flott :sigh:

 

Ultimate_HDR_Camera_20170101_131958.jpgUltimate_HDR_Camera_20170101_132318.jpg

 

Ultimate_HDR_Camera_20170101_132745.jpgUltimate_HDR_Camera_20170101_132817.jpg

 

Ultimate_HDR_Camera_20170101_132840.jpgUltimate_HDR_Camera_20170101_132938.jpg

 

 

Da es so gut gelaufen ist, werde ich wohl noch einen Auspuff bauen.

Auf dem gleichen Layout bassierend nur kürzer und steiler, also so eine art Racing-Resi.

Den Krümmer würde ich einfach von der Resi 2.0 übernehmen.

Somit könnte ich einfach nur den "hinteren" Teil austauschen und hab auch nicht so viel Arbeit.

Will einfach selber nochmal einen Auspuff bauen um die 40 PS zu knacken.

 

.....oder soll ich erst noch warten, was bei der Resi 2.0 überhaupt raus kommt ?!?!?! :lookaround:

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Like 2

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    • Eigentlich traurig dass hier noch was dazu schreiben muss, aber wenn ich hier von @albiscab unbekannter Weise als Kopierer betitelt werde dann lass ich das nicht auch nicht auf mich sitzen!   kopiert wurde da garnix! also man kann ja alles hier nachlesen, mich hat bereits seit jeher das grobrastige Sicherungsblech von Innocenti gestört. In meinem Augen auch mit ein Grund für die oftmals abgebrochenen Hinterachsgewinde, da sie einfach zu fest angezogen werden müssen damit sich die Mutter sichern lässt. Wesshalb ich 2017 oder so halt ein Sicherungsblech mit feinerer Rasterung, durch die ungleich angeordnerten Bohrungen, gezeichnet und hier vorgestellt habe.   Ein originales Sicherungsblech kann alle 30° Stellung der Hinterradmutter festgemacht werden mit meinem Blech werden die 30° aufgeteilt in 7,5° 15° und 22,5°. Was dann mit ein bissl Luft an den Borungen sogut wie jede Position fixiert.   vom Po kam dann eh der Einwand dass es so ein ähnliches Blech auch von Salemspeed gibt hab dann googlen müssen und gefunden. das Salemspeedblech hat ebenfals ungleich angeordnete Bohrungen, die Bohrungen sind aber etwas anders angeordnet, es fehlt die 15° Versatz-position. Sicher auch so viel besser als das Original von Innocenti, aber wie gesagt kopiert wurde da garnix. Und ob das bereits jemand in den letzten 60 Jahren Lambrettaschrauberei so, oder so ähnlich, vor uns gemacht hat, weiß ich nicht. würd aber mal behaupten warscheinlich schon . hab für mich einige Bleche lasern lassen und das Thema war erstmal durch. Großteil der Community, so hatte ich zumindest den Eindruck, hat den Gag dahinter ja sowieso nicht für so wichtig empfunden... wie auch immer, heuer stand wieder eine Motorrevision an und ich hab halt das Kurze Youtubevideo und meine DXF hochgeladen, zum durchkörnen oder lasern.   Meine dxf ist ja weiterhin online und kann von jedem genutzt werden wofür auch immer, aber nicht mich als Kopierer bezeichnen...    
    • Sowas von tanzbar und coooool:   https://youtu.be/htmjUCr-Z3U?si=jJmjHyQp36lqnWnv
    • Doch ist meine karre. Hab aber das Kennzeichen behalten.    Rad war ein orbea rise m20. In Krefeld wurde es geklaut.
    • ...Das ist dieselbe Kugel wie die vom oberen Lenklager.
    • Suche für meinen NOS mallossi 136 GG einen passenden Auspuff. Ob curly oder D&F ist egal. Aber Vorsicht. Der kann nur Drehzahl    Bitte mit Preis und Foto.   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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