Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SR 187 Motor 750€ (aus Serie 3 Li125)

vnb1t

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aufgrund der baldigen Fertigstellung meines TS1 Motors wird nun mein Aktuelles Agregat zum Kauf angeboten.

(kein Notverkauf, ansonsten wird er eingelagert)

Der Motor wurde letzten Winter von T5Rainer aufgebaut, Basis war ein Li125 Motor Serie 3 mit knapp 9tkm.

Laufleistung seit dem Aufbau knapp 2000km ohne Probleme (inkl. Eurolambretta)

SR 187ccm mit Kolbenkit Wiseco 490M06300 (beides neu)

Kurbelwelle Tameni 60/115 (neu)

LTH Membran Ansaugstutzen V2 Neu in Verbindung Membran Minarelli liegend (alles neu)

Polini PWK 24 Vergaser inkl. Verbindungsgummi und Gummiknie alles neu (wurde über bearbeiteten original Kasten mit BGM Filter gefahren)

Lager, sowei Viton Simmerringe NEU

Kontaktzündung original

Zahme Steuerzeiten für eher breites Leistungsband mit Brotdose + kleinem Gaser:

E 150°, Ü 120°, A 169°

Gefahren wurde das ganze mit AF-Clubman-Auspuff (nicht dabei) fährt sich wie ne PX200 mit 12 PS, Leistungsgutachten liegt vor muss ich erst raussuchen. Zündung ist eingeestellt und Vergaser auf 700 Höhenmeter eingestellt. Springt kalt (mit choke) und warm super an!

Verkauft wird der Motor ohne Trommel ohne Kickstarter ohne Abdeckungen ohne Auspuff

Standort 86869, kann Probegefahren werden, versand Europaweit möglich versand zwischen 10-50€

Preis 750€

• gertax hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.