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Falkr Ares gegen L&S Bertha oder 55er


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Würde gerne meinen falkr Ares D&F gegen eine Big Bertha oder 55er ebenfalls in D&F Ausführung tauschen. 

 

Ares ist im guten Zustand. Kein Rost, keine Dellen. Ceracoat beschichtet! 

Wurde nur einmal vom Falk am Krümmer sauberst geschweißt. 

 

Auspuff ist derzeit noch verbaut, Bilder auf Anfrage.

 

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 24. Oktober 2016 um 17:14 schrieb rollertown:

Hast du mal Bilder und was für Steuerzeiten werden zur Beatmung benötigt?

 

 

Folgendes wird von falkr empfohlen:

 

Überströmersteuerzeit: 123-126°

Auslasssteuerzeit: 185-188°

Definitiv Vorauslasssteuerzeiten zwischen 30-32°.

 

 

Toller Auspuff der Früh einsteigt. Bilder kann ich nachreichen. Ist aber derzeit noch verbaut. Du hast eine Bertha? 

  • 2 Jahre später...

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    • Heute habe ich die 8.1 angebaut, zuerst den Bremslichtschalter nach unten. Dann ein 4-poliges Kabel durchgezogen und dann festgestellt, dass der Tachosensor 3 Kabel hat! Jetzt ist der Schalter oben, bei der PX ist der Platz kein Problem, es sieht aber komisch aus. Werde eine Nacht drüber schlafen und evtl. ein 5-poliges Kabel durchfriemlen. Vielleicht bleibt es auch so. Das Kabel kann paralell zur Stahlflex durch das Loch geführt werden. 
    • Hi Leute, Hab schon lange kein Schnapsglas Tuning mehr gemacht, aber grad nen Motor da zum zusammenbauen und abdüsen... DR 75 ccm Formula SIP Banane  Primär 3.72 Vergaser 16.10 Dello Mazzu Welle Sport  Der 16.10er Dello soll bleiben...hat mal jemand ne ungefähre Bedüsung für mich? Beim 16.16 hätt ich jetz irgendwas HD 74-80  und 42er ND gesagt... Danke schon mal...  
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