Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Gemeinde,

Bin grad dabei meine PK 50 etwas aufzurüsten und Geschwindigkeitsmäßig zu unterstützen :-P unter anderem mit ner DRT Kupplung 

http://www.sip-scootershop.com/main/base/Details.aspx?ProductNumber=40431820&_language=de

da gehörte ja die Andruckplatte von der XL2 rein. 

Da die Kulu ja etwas teurer ist und qualitativ sehr hochwertig würde man meinen das die Feder, mit der die Andruckplatte fixiert wird, in die dafür vorgesehenen Aussparrungen ohne Probleme passt!!

Bin ich nur zu blöd :wallbash: od gibt es nen Trick oder muß bei dem Schweine teure Teil nachgearbeitet werden??

Da is auch noch so ne Distantscheibe od was auch immer mit 0,5 mm dabei für was gehört dieses Teil. 

Danke

cheers

Bearbeitet von stachelbär
Geschrieben

Du meinst mit Feder den gebogenen Federstahldraht, der die Andruckplatte in Position hält? I.d.R. braucht man die gar nicht- ich zumindest, würde die weg lassen! Die (zu empfehlenden!) hochwertigen Andruckplatten ala Falc oder vom karren77 haben an der Stelle einen O-Ring, der das Ganze in Position hält! Die Distanzscheibe kommt unter Nebenwelle, um Abstand zwischen Kupplung und Korb zu erhöhen. Bei DRT NW kannst du dir die vermutlich auch sparen-bei originaler sollte sie dazwischen!