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Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Arschbrand:

Digger! Doppel-Respekt: Er hat ja auch noch zwei Läden in wenigen Monaten geschlossen.

 

Hmmm. Stehe gerade etwas auf dem Schlauch... warum genau war das jetzt nochmal Dein Problem und nicht das von S&S?

 

 

Geschrieben

Auf dem Schlauch wirst Du wohl stehenbleiben, denn ich habe es nicht zu meinem Problem gemacht.

Für das süffisante Lächeln in meinem Gesicht, habe ich meine Gründe.

 

 

  • Like 2
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Deichgraf:

Willkommen zurück. Hamburger Szene gewinnt durch die Rückkehr. Jetzt kann man Kobold und S&S in einem Rutsch besuchen :-P

immerhin gewinnt der hsv dann mal was...

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Deichgraf:

Für uns ist die Vermeidung der Relegation jedes Jahr ein Erfolg. Falls das die Frage war.

Die Eintracht will die Mainzer gewinnen lassen.

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    • Px kupplung mit Oldie Ritzel... Passt natürlich nicht da die Oldie Kulu an der Nabe/Ritzel höher baut... du brauchst ein passendes Px Ritzel und die 'dicke' Scheibe - die du ja bereits hast   Da hast du die Falsche Nabe zum Ritzel - oder falsches Ritzel zur Nabe...  hat wohl Jemand im Shop falsch geliefert
    • Bei mir ist ein Schwede gestrandet, mit eien Testi Sport Moped. Da ist eine Minarelli FBM Motor verbaut.   Ziemlich sicher ist die Zündspule platt. Weiss jemand, wo man sowas bekommen kann? 
    • Zu Kenda kann ich leider nichts sagen. Den Heidenau K58 kann ich vom Grip und der 'Rutschfestigkeit‘ empfehlen. ich hatte ihn bei mir mal ausgemustert, weil er bei bestimmten Geschwindigkeiten ‚gesungen‘ hat. ich denke aber, dass ich ihn nochmal ausprobieren werde.  
    • Hallo zusammen    Nach längerer Werkstattpause bind ich wieder mal an meinem Bock am werkeln   Nun bin ich  soweit das der Motor im Standgas sauber läuft .   Nun kommt das Kupplungs Problem    Motor im standgas läuft ,Kupplung alles noch gut ,sobald ich den 1 . Gang reindreh haut es mich fast von der Vespa und logischerweise geht der Motor gleich aus ..   Die Seilzüge sind korrekt eingestellt das kann ich sicherlich ausschliessen .   Was mir nicht ganz klar welche Unterlegsscheibe under die Kupplung kommt verbaut habe ich die 3.3mm muss da allenfalls die 1.5 rein?   Ich habe ja auch das Zahnrad von der kupplung gewechselt nun habe ich gemerkt dass das Zahnrad über dem Stumpf steht nicht so wie bei dem originalen Zahnrad siehe fotos    Irgendwas passt da nicht . Kann mir bitte jemand helfen ?     Hier mal was ich verbaut habe    
    • ja klingt logisch... hab glaub ich zuviel drauf geschaut und drüber gegrübelt. Danke 
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