Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

Ich habe  da mal wieder ein Problem.

 

Bei einer Motorrevision wollte ich was gutes tun und hab das sogenannte Luigiloch schön machen wollen :whistling: jetzt bekomme ich sie nicht mehr eingestellt. Heißt im Leerlauf stabil und einwandfrei sobald ich gas gebe säuft sie ab. Wenn ich es dann mal schaffe sie auf touren zu bekommen läuft alles wieder einwandfrei. Steuerzeiteiten kann ich im moment nicht messen das ich den Motor wieder gespalten habe Vermutete Simmerringe sind aber alle richtig und neu drin gewesen.

Wenn ich den Einlass versaut habe klappt es da einfach diesen Membrankit unter den SI vergaser zu setzen?

Steinigt mich jetzt nicht war keine absicht.

Setup

Polini 177

Überströme angepasst

Rennwelle Mazucchelli

24 si

160/BE3/118

55/160 Nebendüsen einige ander erfolglos versucht.

Löcher im Filter.

 

Geschrieben

gibt es fotos vom zusammenbau ?

 

 

wenn du nur das lugiloch verschönert hast kann rein gar nichts passieren. da verändert man ja nicht die sz mit. ruhiger leerlauf spricht eigentlich auch für einen dichten ds

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ds ist dicht, habe das mit dem Öltest gemacht. Bilder habe ich noch keine aber da der Motor wieder offen ist kann ich welche machen. Welche hättest du gern? Einlass ist klar, noch andere?

Bearbeitet von giulio
Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten schrieb giulio:

Ds ist dicht, habe das mit dem Öltest gemacht. Bilder habe ich noch keine aber da der Motor wieder offen ist kann ich welche machen. Welche hättest du gern? Einlass ist klar, noch andere?

 

Pfeif auf den Öltest, miß lieber den Abstand zwischen Welle und Verdichterplatte!

Wenn du da mehr als 0,10 hast werden die Probleme immer größer!

 

Die Einlaßzeit noT wären auch noch sehr wichtig, denn über 72noT wird mit dem Si auch schon beschissen zum Einstellen!

Bearbeitet von Han.F
  • Like 1
Geschrieben
Am 1.10.2016 um 16:47 schrieb giulio:

 

Setup

Polini 177

Überströme angepasst

Rennwelle Mazucchelli

24 si

160/BE3/118

55/160 Nebendüsen einige ander erfolglos versucht.

Löcher im Filter.

 

 

Die Düsenbestückung mit gebohrtem Luftfilter in Verbindung mit der langen Einlasszeit könnten zu Deinem Problem führen. Steck mal zum testen einfach einen Filter ohne Bohrungen drauf. 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung