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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo. Ich suche derzeit ein wenig nach älteren Largeframes nachdem meine V50 bald zugelassen ist und der Winter naht. Ich bin mit VNA/VNB/GS und dergleichen nicht ganz vertraut. Habe auf Kleinanzeigen diese hier gefunden: Klick

Laut scooterhelp eine GS Bj 63, der motor von 60/61 ( weiß es nicht mehr genau).

Der motor soll laufen, der O-lack ist evtl drunter. Blechsubstanz soll gut sein. Kein Rost und Unfall. Es liegen die schwedischen exportpapiere/datenblatt bei. Sie bräuchte hier also noch eine Vollabnahme. Elektronik soll entgegen der beschreibung ein wenig Arbeit brauchen. Der Schalter ist wohl gerbochen.

 

Was meint ihr? -  Ich sehe viele originale Fehlteile, einen klasse verlegten vorderen Bremszug (;-)), aber eben auch eine möglicherweise gute Basis. Ist es die Arbeit und das Geld wert?

 

Gruß, Ralf

 

Bearbeitet von vespaschieber1
Geschrieben

Das ist keine Gs, sondern eine schwedische T4 mit jede menge Fehlteilen.

Wird halt ein größeres Projekt, aber machbar. Originale teile sind halt relativ schwer aufzutreiben.

 

Kommt halt drauf an, wieviel Du noch reinstecken willst?

 

Olack unterm Ülack ist halt so eine Glücksritter Sache.

Dann kämen halt noch 800 € für eine Lackierung dazu.

Geschrieben

Ne schwedische T4 sollte Rahmenpräfix VGLA 1T usw. haben.Ob da der O-Lack drunter ist....hab da Zweifel. Außerdem,wie Feuerfuchs schon schrieb,jede Menge Fehl oder Falschteile. Dann ne Blechschraube als Stift fürs Bremspedal....,ich ahne Fürchterliches.

Geschrieben

Ja...mit der Fahrgestellnr passt was nicht.
T4=rein deutsches Modell und Bezeichnung
Aber ähnlich einer deutschen T4, da eben auch 10 Zoll und vergleichbares Chassis.
VLA1T wäre eine 150 GL mit Trapezscheinwerfer. Wie citydick schrieb müsste die VGLA1T haben.
Bodenblech zeigt überjauchte Rostnarben und Flexspuren.
Kann was drunter sein...., aber fände ich aufgrund der Nummerngeschichte allein schon zu heikel und teuer

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