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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Fratzenbuch liebt der "uebliche" italiener da ja kommunikationsmittel und ueppig platz fuer Schwaetzereien, ich wuerd den vittorio aber ueber die firmen bzw museumsemail anschreiben bzw wie erwaehnt ihn anrufen.

 

lg

 

christian

Bearbeitet von Yamawudri
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Weiß denn jemand ob hier unter den Forummitgliedern einer die deutsche Serie 2 in folgender Farbkombi (O-Lack) besitzt?

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Wüsste aktuell keine andere Möglichkeit den richtigen Farbton raus zu bekommen. 

 

Evtl. könnte man dann durch den Vergleich mit Farbkarten den nahezu richtigen Farbton ermitteln....

 

:wacko:

Bearbeitet von Matula
  • 4 Jahre später...
Geschrieben
Am 16.10.2016 um 20:12 hat Matula folgendes von sich gegeben:

Weiß denn jemand ob hier unter den Forummitgliedern einer die deutsche Serie 2 in folgender Farbkombi (O-Lack) besitzt?

post-2131-0-89162900-1412156622_thumb.jpg.3dfd1d8e7e514ee58d513728a1927bac.jpg

 

Wüsste aktuell keine andere Möglichkeit den richtigen Farbton raus zu bekommen. 

 

Evtl. könnte man dann durch den Vergleich mit Farbkarten den nahezu richtigen Farbton ermitteln....

 

:wacko:

 

Ich hole das noch mal hoch…

 

Habe mir vor ein paar Wochen ebenfalls ne deutsche Serie 2 geholt. Angepriesen im Olack, leider sind nur noch die Backen und die Kaskade im Olack. 

Sämtliche Rahmen Teile wurden mehrfach übergejaucht. 

Bin gerade am freilegen und unter dem Schichten !!! bin ich jetzt auf eine Art grau gestoßen. Drunter ist eine Art weiß, dann wiederum kommt das Blech. 

 

Bilde mir ein gelesen zu haben, dass es auch eine weiße Grundierung gegeben hat. 

Ist das richtig?

Habe hier im Topic gelesen, dass es auch eine Art hellgrau als Olack gegeben hat. 

Kann das sein oder muss ich das grau bis zum weiß abnehmen ?

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Also der "grüne" fleck unter dem Li 150 dürfte die org. Farbe sein. 

So war zumindest der Lack an meiner deutschen Serie 2. Ich hab das mal versucht mit anderen Lacken.

Am besten hat die Farbe vom MB -/8 "Papyrus" gepasst.

 

Edit meint, ob das echt ne deutsche Serie 2 ist?
Keine Blinker am Beinschild, Kein Blinkerschalter ala Heinkel am Lenkkopf,....wie siehts mit der Rücklicht und der Sitzbank aus?

Bearbeitet von Friseur
Geschrieben
vor 9 Stunden hat Friseur folgendes von sich gegeben:

Also der "grüne" fleck unter dem Li 150 dürfte die org. Farbe sein. 

So war zumindest der Lack an meiner deutschen Serie 2. Ich hab das mal versucht mit anderen Lacken.

Am besten hat die Farbe vom MB -/8 "Papyrus" gepasst.

 

Edit meint, ob das echt ne deutsche Serie 2 ist?
Keine Blinker am Beinschild, Kein Blinkerschalter ala Heinkel am Lenkkopf,....wie siehts mit der Rücklicht und der Sitzbank aus?

 

Das was du mit „grün“ meinst, ist leider auch nicht der Olack. Auf dem anderen Bild sieht man, dass unter  dem „grün“ noch mal ein „grau“ kommt und dann ein weiß und dann Blech.

Im Grunde genommen lege ich gerade bis zu dem grau frei und hoffe, dass das der Olack ist und die Kiste eine weiße Grundierung hatte….

Ist auf alle Fälle eine Deutsche. ….

Der Roller ist aus 1. Hand mit allen Papieren. 

Der Blinkerschalter wurde zu gespachtelt und dann weiß drüber gejaucht. Die Löcher für die Blinker sind noch im Beinschild.. 

 

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Geschrieben
vor 2 Stunden hat Friseur folgendes von sich gegeben:

Schönes Ding - Glückwunsch!

Ich bleib dabei...die Farbe deiner Tollboxtür innen dürfte original sein.

DSC_0179.thumb.jpg.9d39f0a39166f0e20a8b6b26d981b87d.jpg

 

Genau die Farbe, wie bei deiner unter dem Zierteil, hat meine auch. 

 

 

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    • nasser Lappen während dem Schweißen funktioniert auch nicht wegen dem Wasserdampf.   Am besten nach jedem Schweißpunkt mit Druckluft kühlen und dann erst den nächsten Punkt setzen
    • Die gerissene Bremsankerplatte hat echt Charme 
    • Schön wäre es! Ich bin gestern abend mit meiner Karre, die mit 110 Benzinpferden nicht übermotorisiert ist, mit einem Anhänger mit 2 to Holz auf der Autobahn unterwegs gewesen. Ich mein, mir war ja klar, das ich da als Wanderdüne ein Verkehrshindernis bin und hab mich entsprechend verhalten.  Aber anscheinend ist beim Rest der Bevölkerung das Wort "Beschleunigungsstreifen" nicht mehr im Wortschatz vorhanden. Da fahren sie vor dir mit 40km/h auf den rechten Streifen und geben kein Gas, zockeln dahin und brauchen dann 5 min, bis sie auf 90 beschleunigen. Ist voll toll, wenn man von hinten mit der Ladung daher kommt, zuerst bremsen muss, weil der Idiot unbedingt vor einem raus muss und dann beschleunigt der Arsch nicht, sondern schwebt da vor dir her, das ich den noch verblasen hab.  Und das ist nicht nur einmal passiert bei 3 Stunden Fahrt. Ich bewundere ja die LKW-Fahrer, ich würd da nach einer Woche Amok laufen. Und ich bin froh, dass ich zur Arbeit mit der Bahn komm. Hier in AUT funktioniert die ja halbwegs gut. 
    • 24/64 Bgm schräg, 4. Gang 36 Zähne 244er (bearbeitet) auf 62 Hub Keihin Pwk 33 Pipedesign Daytona Passt für mich perfekt!
    • Hab einen mit dem typischen Riss an der Tankdeckel-Aufnahme. 621 rot.
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