Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kennt Ihr Schrottplätze die auch Mopets haben .....

Oder Märkte die Vespateile und Vespas anbieten !

Am besten um Düsseldorf !!!

Irgendwo müssen doch die Schrott- und Unfallroller bleiben ,

die können doch nicht alle bei EBAY landen !! :grins:

Mic-Heintz

Geschrieben
...die können doch nicht alle bei EBAY landen !! :grins:

schön wärs! :-D

In Österreich sind schon die originalen Puch - MS 50V Hünerstauber (Massenware aus den 70igern) kaum noch auf Schrottplätzen anzufinden, geschweige denn, dass es da irgendwo Vespas zu finden gibt.

Selbst in Norditalien sind sämtliche Schrottplätze von div. inn- wie ausländischen Vespahändlern abgeglaubt bzw. abgeraubt :puke:

Mit viel Glück findet man sogar bei seinem Nachbarn um die Ecke eine gesuchte Sahneschnitte für wenig Geld. Man kanns kaum glauben, aber mittlerweile sind schon seltene Rollermodelle bei uns billiger, als aus Italien importiert.

Geschrieben

ich hab noch keinen gefunden - komme auch aus ddorf

und doch: der schrott landet wirklich immer bei ebay. was anderes kann ich mir nicht erklären

ganz im süden italiens könntest du evtl. noch vespa-schrott auf entsprechenden schrottplätzen finden. oder du kuckst mal in den ganzen olivenhainen.

:-D

felix

Geschrieben

Hallo hier ein sehr heisser Tip von mir Oltimer Markt in Tulln anfang Mai oder Juni wirst sicher etwas darüber finden im Netz

Suche Papiere einer 125er Vespa (austria)

Geschrieben

Das stimmt es wird übers ebay entsorgt oder direkt beim Händler.

Aber es werden doch unzugelassene Fahrzeuge eingesammelt, die bekommen so nen roten Punkt drauf.. und die landen dann irgendwo auf so einer Verwahrstelle und werden dann dort versteigert.

Die Teilemärkte in Italien sind teuer geworden, aber da gibts wenigstens noch was..

das topic gehört nicht ins smallframe Technikforum

Geschrieben

hab noch nen tipp für dich.

dieses we (21. + 22.2.) soll in duisburg ein motorrad- und rollermarkt in der rhein-ruhr-halle sein. ich hab grad mal auf der seite des veranstalters nachgeschaut, aber leider war der DU-termin nicht mehr drin. ich versuch den mal telefonisch zu erreichen und zu klären ob der nun stattfindet oder nicht.

f.