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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

nach dem Rennen ist vor dem Rennen....;-)

 

Grad gesehen...Galfer ist ja auch ausgeschieden? weiss einer warum? Ebenso ESC Grund?

Bearbeitet von zimbo
Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb zimbo:

nach dem Rennen ist vor dem Rennen....;-)

 

Grad gesehen...Galfer ist ja auch ausgeschieden? weiss einer warum? Ebenso ESC Grund?

Der Jenny ist wohl der Lenker gebrochen...

Geschrieben

Gratulation an alle Sieger, alle Teilnehmer und gute Besserung den Verletzten!

Ich hoffe ihr habt noch genügend Energie übrig um bisschen zu feiern! :cheers:

  • Like 2
Geschrieben

Danke fürs Daumendrücken! 

Wir freuen uns wie Sau :-D

 

Wohooooooooooo! 

:cheers::wheeeha::wheeeha:

 

Team Germany bedankt sich bei allen Mitstreitern für das faire Rennen, bei den Veranstaltern für das Highlight des Jahres und natürlich auch bei unseren Sponsoren für ihr Vertrauen in uns! 

Sqooter

Scomadi 

SIP Scootershop

JW Speaker

Heidenau

 

  • Like 5
Geschrieben (bearbeitet)

war mir wie jedes jahr eine ehre dabei sein zu dürfen. auch wenn wir dieses jahr eher pech hatten war es einfach geil.

vom angezündeten Roller, über die schraubaktion bis nachts um 2, und natürlich das rennen ansich.

 

Am besten war aber wiedermal der Teamgeist, hat einer keinen bock mehr, macht der nächste weiter, hat der keine lust mehr kommt der nächste.

einfach klasse.

 

Vielen Dank auch an die anderen Teams, z.b. Olli der uns zackzack mit einem neuen andrucklager ausgeholfen hat:inlove:

Bearbeitet von heizer
  • Like 6
Geschrieben (bearbeitet)

Von meiner Seite auch ein fettes Danke an das Team "Projekt Paul Junior" sowie Projekt Paul und Dart und Heives und Team Germany und Scudaria ESC und allen anderen die im Hintergrund an dem erfolgreichen Wochenende mitgewirkt haben.

Die Hilfsbereitschaft unter dem Teams ist vorbildlich! Sei es Heizer, der mal eben 2 Wippen hergibt, oder Team Paul, die mit einer kompletten Zündung aushelfen oder Team Germany die noch eine weitere komplette Zündung zur Verfügung stellen.

 

Und natürlich eine großes Dankeschön an die Organisatoren des 24h-Rennens! (auch wenn die hier vermutlich nicht mitlesen)

Zuera.thumb.jpg.11c3e8a34a787461619a9ae24f0cc720.jpg

Foto von GTZT

Bearbeitet von lehrbua
  • Like 6
Geschrieben

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Der eigene Roller "Paul Junior" ist für sein Debüt trotz Minderleistung mehr als anständig gelaufen und das 4er-Team hat mit der Unterstützung der Teamcheffinnen und Supporter einen richtig guten Job gemacht. Leider hat es 2 Stunden vor Schluss den Konus vom Polrad der von Paul Senior geliehenen Malossi-Zündung abgerissen, im Polrad verdreht und wurde schlussendlich nur noch vom bereits seit dem Training um 5 Lüfterschaufeln erleichterten Alulüfter gehalten. Ging also 22h Stunden gut. :-D Durch den Tausch auf die von Team Germany #111 zur Verfügung gestellte Vespatronic konnte das Rennen dann mit Platzverlusten mit Platz 23 beendet werden.

 

Selber bin ich mit meinem Junior lediglich nur im Training gefahren, da ich das Rennen mit "Paul Senior" bestreiten durfte, der ausser Problemen mit der Benzinversorgung, die uns mehrere Boxenstopps gekostet haben, tadellos gelaufen ist und sich von Platz 49 (glaube das es der niedrigste Platz war, auf der wir uns Abends befanden) auf Platz 19 hochgefahren haben.

 

Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei den in unserem Camp beherbergten Teams "Paul Senior #6", "Paul Junior #157" und "Dart #112" incl. aller ihrer Mitglieder, unseren Supportern Harry und Ralf mit ihren Paul/PaPa/ulul/ulPa-T-Shirts und vor allem bei unserem Küchen- und Organisationsgenie Mirko bedanken. Ohne das gesamte Umfeld wäre es nicht so ein Highlight geworden.

 

Mein Dank gilt natürlich auch den anderen deutschsprachigen Teams wie "Team Germany" und "Heives" für Leihgaben, persönlichen Austausch und Ratschläge. Die Stimmung ist über alle Teams/Nationalitäten gesehen sehr angenehm und man ist froh, wenn man sich gegenseitig aushelfen kann oder einem ausgeholfen wird.

 

Und natülich ein Dank an VTB für die Organisation der 10. Auflage des VTR24 von Zuera!!!

  • Like 6
Geschrieben

Hi to all teams who came to Zuera this 2017, from the organization of Vespa The Resistance we want to thank you, but really thank you.

It's really grateful for us have teams with this engine level and rider level. We learn with you and this race has an International prestige for teams like you.

 

So, thanks again and come to see us when ever you want!!

THANKS AND SEE YOU NEXT YEAR!!

IMG_1024.JPG

  • Like 12
Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Vtr24h:

Hi to all teams who came to Zuera this 2017, from the organization of Vespa The Resistance we want to thank you, but really thank you.

It's really grateful for us have teams with this engine level and rider level. We learn with you and this race has an International prestige for teams like you.

 

So, thanks again and come to see us when ever you want!!

THANKS AND SEE YOU NEXT YEAR!!

IMG_1024.JPG

Many thanks to you (Xavi) and your team. It is always a pleassure to be part of this excellent event. It's always the highlight of the year. I hope you have time to recover getting a couple of beer. I hope the bottle-openers/key tags will help opening them. :cheers:

See you next year.

Projekt Paul and Projekt Paul Junior.

  • Like 1
Geschrieben

I need some help for the allowed exhausts in "smallframe proto".

 

The oficial rules are:

- Only Street Exhausts
- Forbidden exhausts formed with blended cones.
- Blending on the exhaust permited for example between the exhaust belly and the exit.

 

What kind of exhausts are allowed besides the polini, gianelli, proma or malossi? I saw some PM40, Biff, VSP Inox and one I can't remember. Something with "T". Can someone help me by figuring this out? Thanks a lot.

Geschrieben (bearbeitet)

Schau mal ins Vorjahresreglement, da ist es einfacher beschrieben. Warum sich der Text vom letzten zu diesem Jahr geändert hat konnte mir auch keiner sagen. Problem ist ausser den Deutschen liest keiner  das Reglement, nichtmal die Jungs von der technischen Abnahme 8-). Der T Auspuff ist was spanisches.

Bearbeitet von matzmann

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    • Das ist ja eine ganz tolle Geschichte.
    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Setup ist:   Zylinder VMC ET7 (190,4/131,6/VA 29,4) QS 1,15mm Kurbelwelle DRT 53/105 ETS Vergaser VHST28BS mit MR Ansauger Drehschieber 207°(140°v.O.T./67°n.O.T.) Zündung Ducati 1350g 17° geblitzt abgedrückt und dicht Big Bertha mit Aprilia RS Dämpfer MV PK75XL Gehäuse   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
    • Du hast die Kolben ausgebaut und dann wieder eingesetzt?    Die Kolben bzw. Zylinder sollten vor dem Einsetzen "geschmiert" werden. Dazu gibt es Bremszylinderpaste z.B.:  https://techmol.de/Bremszylinderpaste-Techmol-Tube-50g-DOT3-DOT4-DOT-51-bestaendig  
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