Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Vorbereitungen für letzten Stopp: 

 

5. authentic / 884  / mit Problemen fallen weiter zurück / damit Platz 3 weit entfernt

 

15. ESC /  831 / mit 2ter Lenkerreparatur  60 min in Box weiter zurückfallend...

 

19. Dart / 816 / 50 min in Box nach KWLagerdesaster /werden durch gereicht...

 

 

Bearbeitet von bork
Geschrieben (bearbeitet)

die letzten 60 min...

 

1. TG / 932 

2. TM / 906

3. MI / 898

4. Equipe / 896

5. Authentic /895

6. TK / 882

7. Pinasco / 879

 

21. Dart / 816 / wieder on the Road /wartet aber um nur noch eine letzte Runde zu fahren um gewartet zu werden...

 

23. Paul. 816

25. Paul Junior 808

26. Barista 794

 

46 Heives / 662

 

Bearbeitet von bork
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb bork:

15. ESC /  831 / mit 2ter Lenkerreparatur  60 min in Box weiter zurückfallend.

 

Ausgestiegen. :-(

Geschrieben

So TG hat jetzt schon mehr Runden als letztes Jahr der Endstand 

 

siehe hier 381

 

in knapp 15 Minuten wird noch mal angegaaaaast.... Schnellste Runde soll noch mal gaytoppt werden! :whistling:

  • Like 1
Geschrieben

 

vor 2 Minuten schrieb Gerhard:

Noch 5 min und TG kann nicht mehr eingeholt werden (ca. ab 34:00 Restzeit).

 

Sehe ich aus so. Aber ich glaub man muss auch die Ziellinie überfahren.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb sqooter.com:

Sehe ich aus so. Aber ich glaub man muss auch die Ziellinie überfahren.

 

Nach den 24h? Oder darf man jetzt schon gratulieren?

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt schon....gefahren ist gefahren....andere können ja gar nicht mehr mehr fahren

 

Was ist wenn 1 Runde vor schluss der Motor hops geht und du gewinnst nicht, weil dur rüberfahren musst?

 

edith:

 

sie müssen selbst rüberfahren

Bearbeitet von zimbo
Geschrieben (bearbeitet)

geil, eingeholt werden könnens ja nicht mehr...dh materialschonend fahren.

wie sich das mit "Maniac will die 1:16:xx stehen sehen!" vereinbaren lässt, frag ich mich aber schon :laugh:

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb zimbo:

Jetzt schon....gefahren ist gefahren....andere können ja gar nicht mehr mehr fahren

 

Was ist wenn 1 Runde vor schluss der Motor hops geht und du gewinnst nicht, weil dur rüberfahren musst?

 

In Magnycours ist das sicher so. und ich glaub in zuera auch.

Sonst wäre ESC noch in der Wertung.
Schieben geht vielleicht.

 

Geschrieben

Okay, dann warte ich noch. Nicht dass es ihnen so geht wie Toyota in LeMans letztes Jahr.

 

Gibts eigentlich irgendwo ne Übersicht über die zum Sieg notwendige Rundenanzahl in den letzten Jahren? Waren das vor 8 Jahren nicht mal 850 Runden oder so?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute schrieb Gerhard:

Okay, dann warte ich noch. Nicht dass es ihnen so geht wie Toyota in LeMans letztes Jahr.

 

Gibts eigentlich irgendwo ne Übersicht über die zum Sieg notwendige Rundenanzahl in den letzten Jahren? Waren das vor 8 Jahren nicht mal 850 Runden oder so?

Toyota hatte ja das Pech, jedoch war der 2.Platzierte sehr knapp dahinter...

 

Rundenzahl letztes jahr siehe weiter oben von mir

 

Letztes jahr gab es aber über eine Stunde Rennstopp 

Bearbeitet von zimbo
Geschrieben (bearbeitet)

jo, grad gsehn - 1:60.xxx

na da kann ja nix mehr schief gehn :-D

 

geil is auch, dass man sieht wie weit die einzenen teams die runde gefahren sind - hab mich im ersten moment gewundert, was diese laufenden linien bedeuten :laugh:

 

geil

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben (bearbeitet)

über 1650 km dauer Knallgas sind schon auch ganz  ordentlich...

Bearbeitet von bork
Geschrieben (bearbeitet)

GRATULATION !!!!!!

An Maniac und sein Team.


(Im Team-Name fehlt irgendwie das Austria :))   

wollte der erste sein

Bearbeitet von sqooter.com
  • Like 1
Geschrieben

Meine Herren, großes Kino!!!!

Respekt vor der Leistung. Und der Leistung aller Teams und deren Mitglieder....

Grandios. Ohne Worte...

  • Like 1
Geschrieben

975 Runden....UNGLAUBLICH

 

TG schaffte es OHNE Zangeln....nur planmässige Stopps/Reifenwechsel/Inspektion 

 

NUR SO kann man Gewinnen!

Geschrieben (bearbeitet)

Protokoll Endstand / 00:00

 

1. Team Germany / R 975

2. Too Moto / R 947

3. Moto Inaki / R 940

 

4. Equipe / 936 / !!  best Largframe !!

5. Autentik / R 936

7. Pinasco / R 920

 

19. Paul / R 857

23 PaulJunior / R 846

25. Barista / R 825

 

34. Dart / R 818

46. Heives / / R 683

 

 

Wie immer sehr geile Nummer und großes Kino.

Gratulation an alle Teams.

Bearbeitet von bork
Geschrieben (bearbeitet)

und bei Heives läuft wieder die BOX-Zeit /  schraubt evtl. schon wieder den Moros für nächstes Jahr zusammen... :cheers:

Screenshot 2017-05-14 12.28.59.png

Bearbeitet von bork

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich tippe mal eher auf kaputten Wellendichtring auf der Getriebeseite.
    • Also ich bin mal mindestens 500 km eher 800 km ohne Getriebeöl ( bis auf die Reste die beim Wechsel drin bleiben) gefahren. Hat der Motor erstaunlich gut überstanden. Gequalmt hat da auch nichts. Nur die Kupplung wollte nicht richtig trennen. Und bei der Tour ging es 1. Woche quer über Mallorca und die letze Fahrt bei gefühlten 40 Grad Knallgas über die Autobahn. Hab den Motor danach revidiert. Hätte aber ehrlich gesagt nicht sein müssen.   Seit dem benutze ich auch immer besagtes Klebeband mit  Beschriftung 
    • Würde mich sehr freuen sollte jemand einen Rally Sitzbank Riemen für mich hätte.  Freue mich über jede Nachricht.    Vielen Dank!     [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Kann man den 170er mit PHBH30 mit dem normalen Benzinhahn fahren? Fastflow will i eigentlich nicht.    
    • Ich muss hier nochmal einhaken...  Hatte eh nen Denkfehler. Hier das bekannte Zündschloss mit Belegung zur Veranschaulichung..      Wenn ich wie geplant die Elektonikbox an Pin 5 anschließe, dürfte sie nur bei "Park" laufen. Wenn ich das richtig verstehe und gemessen habe, läuft Pin 5 im "Run" NUR in Verbindung mit Pin 6 (vom AC Regler, den ich ja nicht habe, da Full DC mit Vape).    Kann man PIN 5 und 6 brücken und die Box an 5 anschließen ? Somit würden alle Verbracher nach der Box bei Park und  Run laufen  und ich könnte Verbraucher die nicht über die Box gehen weiterhin an 1 oder 2 anschließen ( Tacho, USB- Lader...)    Kann man das so machen ohne das mir die Karre direkt abraucht oder dauerhaft alles blinkt und hupt  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information