Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LML 125 4T - Tuning


Hoila

Empfohlene Beiträge

Hallo!
Ich bin ein totaler Neuling und die Erklärungen die ich bis jetzt gelesen habe waren mir einfach zu kompliziert.

Meine LML 125 4t möchte ich etwas kräftiger machen. 
Was bringt es (PS und km/h)

1) nur den Zylinder (Polini alluminium Sport 165CCM 60MM) auszutauschen?
2) den Distanzring zu entfernen (wenn überhaupt vorhanden bei 125ccm)?
3) ein Rennauspuff zu montieren (Polini)?
4) den Katalysator zu entfernen 

also: Wie kann ich die LML schneller für Bergauffahrten machen, ohne dass es der Polizei sofort auffällt?

Vielen Dank für die Antworten 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Hoila,

 

also deine Anfrage ist etwas problematisch. Wenn du bereit bist, komplett illegal unterwegs zu sein, kannst du das gerne machen.

 

4-Takt Tuning ist allerdings nicht mit 2-Takt Tuning zu vergleichen. Während beim 2-Takter ein Austausch des Auspuffes schon 2 PS bringen kann,

ist die Funktion beim 4-Takt Auspuff etwas anders aufgebaut. Ausbau des Kats ist auf jeden Fall schon ausreichend, dass dein Roller nicht mehr legal unterwegs ist.

 

Klassische 2-T fans, werden dir bei der 4-T nicht helfen können. Hier mal an die Automatikfraktion wenden.

 

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information