Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche 125 TS, 125 GTR,...

Spike-muc

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich suche eine 125 TS oder GTR mindestens Largeframe 125 ab Bj. 70.

Entweder gut restauriert oder besser noch im OLack.

Gern auch etwas größeres 150ccm was sich nur durch Einbau eines anderen Zylinders auf 125ccm umbauen und eintragen lässt.

Am besten im Großraum München. Bei einem schönen Modell und gutem Preis spielt die Entfernung fast keine Rolle.

Viele Grüße

Sebastian

• 5 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hi Mathias,

wegen dem Trapezlenker. Kannst Du mir bitte mal ne Nachricht mit ein paar Bildern und Deinen Preisvorstellungen senden.

Danke & Gruß

Sebastian

Geschrieben
Am 19.2.2017 um 12:55 schrieb max7000:

Hätt ich in Salzburg , Österreichische Papiere, GTR

2900,-

Hi Max,

leider nicht meine Farbe.

Trotzdem Danke & Gruß

Sebastian

• 9 Monate später...
Geschrieben

Bin weiterhin auf der Suche. Habe mittlerweile ne traumhaft restaurierte GTR von 69 gefunden, aber die ist viel zu schade für umbauten.

Suche also weiterhin etwas im O-Lack mit Patina um daraus etwas schnelles, aber Tourentaugliches zu bauen. Am großen Führerschein bin ich dran, so dass ich auch nicht mehr auf die 125ccm eingeschränkt bin.

Gern auch Rally 200 o.ä

Geschrieben

Hätte da eine GTR 125, gut restauriert, Doku. 470 Bilder, nix vertuscht. TÜV und Herstellerbescheinigung von Piaggio. Rosso Corallo. Steht in Rosenheim. Bin aber erst wieder in zwei Wochen zurück. 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.