Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche 60er Langhubkurbelwelle für Drehschieber PX 200

VespaSmurf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche eine 60er Langhubkurbelwelle für Drehschieber PX 200

Sollte 100% in Ordnung sein. 

Am besten schon bearbeitet sein. 

Wenn jemand ein gutes Stück für ein guten Preis zu verkaufen hat, bitte melden. 

Danke 

PS. Setup 211 Malossi Sport, PHBH 30....

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, ich habe eine 60er glockenwelle für px abzugeben. Ist allerdings für Membran. Zustand ist top (Gewinde und Nuten sind tip top). Meld dich einfach bei Interesse. Gruß Horst

Geschrieben
Hallo, ich habe eine 60er glockenwelle für px abzugeben. Ist allerdings für Membran. Zustand ist top (Gewinde und Nuten sind tip top). Meld dich einfach bei Interesse. Gruß Horst

Membran ist für mich leider nicht zu verwenden

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb VespaSmurf:

Membran ist für mich leider nicht zu verwenden

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Okay - Welle ist mittlerweile auch bereits verkauft.

Gruß

Horst

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.