Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSFwa: Verlassenes Fahrzeug als Fundsache?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Preislich steht und fällt mit dem Zustand , von 500 bis 6000 ist da einiges drin. Vollturbo und t16s auf jeden Fall mehr wert ,ich fände ja die katlosen 175 ps t16 am interessantesten,bzw. die nur ein Jahr gebauten 8Ventil mit Ladeluftkühler. 

• Like 1
Geschrieben

Naja, die Exoten machen den daily driver halt auch teuer, denk ich.

Die Frau wäre sicher auch mit 120 PS zufrieden.

Jetzt muss ich erstmal weiter versuchen an die Halterdaten zu kommen.

Geschrieben

Hatte mal den schwedischen Bruder: 945er Turbo. Als rollendes Verkehrshindernis waren 10l machbar, normal 12l und mit Spaß open end.
Für die 165PS mir zu durstig, das braucht mein Irmscher mit 4l Sauger auch, macht aber dafür ab Standgas Spaß.
Als Drittauto sicher nett, als Daily Driver würde ich mir was anderes suchen.

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Quickshifter:

....    das braucht mein Irmscher mit 4l Sauger auch, macht aber dafür ab Standgas Spaß..

zeig mal das Teil...

Rita

Geschrieben
zeig mal das Teil...

Rita

Hab keine Bilder parat, im Youngtimer-Topic hab ich glaube ich mal welche gepostet.

Nimm nen Omega A, ne Front vom Senator, runde Radläufe, Irmscherschürzen, ne elektrische Recaro-Ausstattung und den leckeren 4l-Reihensechser und fertig ist einer von insgesamt 11 Stück.

Gefunden:

3911c9de33e225a09b3e246b17b19a54.jpg

efad5ba144042f6b49329d74a3616a6f.jpg

dd74365fc8e62b65cbfd80b51a9781e7.jpg

[emoji4]

Geschrieben
Ich seh keine Bilder... :-(

Komisch, hab sie über Tapatalk hochgeladen, ich sehe sie.
Hab das aber auch oft dass in Tapatalk nix sichtbar ist, auf dem Desktop dann schon. Woran liegt das?
Geschrieben

Hmpf, hat sich erledigt, Karre wurde vor zwei Tagen vom ADAC im Beisein des jungen Pärchens abgeholt.

Bestimmt "entsorgt" er die Karre zum schmalen Kurs. :censored:

Geschrieben

Und Du hast von der Dachterasse aus zugeschaut?  Warst Du nicht schnell genug unten?

Ach, man weiß ja nie wozu es gut ist.

Ab jetzt sparst Du dein Geld bitte für ein Reihenhausmittelstück in Eppelheim-Neubaugebiet. :wheeeha:

Wegen mir mit Doppelgarage für die DeEsse...:-D

Geschrieben

Nee, saß mit ner Nachbarin im Baumhaus.

Naja, jetzt hab ich halt Geld gespart und der Saab darf bis nächstes Jahr oder das darauf warten. Läuft ja nicht weg und solange macht's der Fabia auch noch. ;-)