Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neue LML 125 2T inkontinent


jimbojones

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

 

nach satten 130km ist meine LML 125 2T etwas inkontinent. Nach dem Abstellen sammeln sich unter dem Motor Tropfen, die ich als 2-Taktsprit identifiziert habe. Daraufhin bin ich auf die Suche gegangen und habe zwischen Vergaser und Motorblock Feuchtigkeit und Spritspuren entdeckt. Die Vergaserwanne ist furztrocken. Leider kenne ich mich aber mit der ganzen Membrangeschichte nicht allzu gut aus und habe mal ein Foto rangehängt. Kann da jemand was dazu sagen? Zur Orientiertung auf dem Bild: die weiße "Schraube" ist bei der LML der Deckel für die Leerlaufgemischschraube.

 

Der Jimbo

 

IMG_0308.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird wohl eine Undichtigkeit zwischen Wanne und Block sein vermute ich.
Wenn das Fahrzeug nagelneu ist, dann bringe es zum Händler und lasse das beheben. Ansonsten gehen Dir evtl Garantienaprüche verloren (wenn Du es selbst machst und es schief geht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hatte ich auch schon...

War der Membranblock, der undicht war, leider unter Garantie von einer Firma aufgemacht und mit Dichtmasse "verschlossen" :repuke:

 

Klar, ist immer eine Garantiefrage bei den neuen Zeugs aber im Prinzip macht mans wohl selber am besten :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bevor ich die Karre zu dem assigen Händler bis hinter München bringe mach ich's lieber selber. Geht schneller, kostet fast nix, ich und muss mich nicht rumärgern und lern noch was dabei ;) Ist natürlich eine Überwindung an einer nagelneuen Reuse rumzuschrauben... aber Erfolg beseelt ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • exakt, px Dämpfer haben mehr Weg als pk - das wäre natürlich toll einen px Dämpfer entsprechend gekürzt auf 195mm z.b. allerdings fehlt das dann auch wieder im federweg
    • Ich bau ja wieder mal einen Motor... nun die Frage weil heute nicht Reifen und auch nicht Öl Tag ist... Wo bekomme ich Corteco braun in  27x47x6 bzw 20x32x7 her?! Die BGM fahre ich echt auch schon lange aber offensichtlich gibt dazu schlechte Meinungen... Kann man ja mal was anderes testen.    
    • leider eher zu weich - ich hätte da gerne ein härteres federbein zumindest was den sip Dämpfer anbelangt hinzu kommt, der sip ist nur 185 lang deswegen hab ich oben noch 13mm gespacert 
    • Langweilt mich wenn Jorge's Leistungen nicht mal jetzt  anerkannt werden ... (Ich meine nicht das Foto)   MM hat JM auch 5 Punkte "weggenommen"  Enea auch mit dem rempler und beide von der Strecke    Pecco ist echt ein super Typ und sagt das selber über sich.  Der ist einfach nur fair und reflektiert    Aber alles nur wieder MM Gelaber usw.   https://www.motorsport-total.com/motogp/news/vizeweltmeister-bagnaia-habe-komplett-dominiert-aber-das-war-nicht-genug-24111706   Ja, in allen drei Fällen wurde ich von anderen Fahrern aus dem Rennen gerissen. Aber alle drei waren Situationen, die ich selber hätte vermeiden können", meint Bagnaia und erinnert sich an alle drei Zwischenfälle im Detail, angefangen mit dem Sturz mit Marc Marquez im Portugal-Grand-Prix im März.   "Im Duell mit Marc hätte ich vielleicht ein bisschen warten können. Das sagt sich jetzt natürlich leicht. Wenn ich Rennen fahre, dann will ich natürlich so weit wie möglich nach vorne. Aber vielleicht sollte ich für nächstes Jahr versuchen, das zu optimieren."   "In der Situation mit Alex Marquez", denkt Bagnaia an den Aragon-Grand-Prix Anfang September, "war ich vier Zehntelsekunden schneller. Ich habe aber nicht gewartet. Als er von der Linie abkam, da dachte ich, das wäre mein Moment. Aber er hat mich berührt und zu Sturz gebracht."    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information