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Geschrieben

Guten Tag 

Ich habe folgendes Problem das mein Beinschild zu stark deformiert ist und wollte dies gerne tauschen. Jetzt meine frage kann man dieses Beinschild irgendwo bekommen oder ein Beinschild eines anderen Modell verwenden. 

Gruß 

Geschrieben

gibt es derzeit nicht als reparaturblech. das problem ist bei den deformierungen, die sind im regelfalle ein produkt ungünstiger krafteinwirkung mittels impuls.

 

mach bitte mal fotos von der deformierung, damit man sehen kann, ob eine reparatur ohne richtbank möglich ist. insbesondere ist der spritzbereich des rollers von interesse. sind hier starke falten zu sehen, ist der rahmen als krumm anzunehmen.

Geschrieben

sry. das sind genau die von mir erwähnten falten im spritzbereich. nur mit einem austauschen ist es nicht getan. dein rahmen ist mit hoher wahrscheinlichkeit krumm. irgendwo müssen die 4 falten  ja herkommen, nech?

Geschrieben

ich sach mal so: alles was mit dem rahmen jetzt passieren kann mit herkömmlichen mitteln ist eigentlich pfusch. es geht damit los, dass man das beinschild heraustrennt, den rahmen versucht in spur zu bekommen, anschließend verschweißt man ein intaktes beinschild, welches von einem schlachtrahmen stammen muss, da es derzeit keine fertigen reparaturbleche gibt.

 

persönlich würde ich stand der rahmenverfügbarkeit JETZT nicht zuviel arbeit in diesen rahmen stecken.

nur anhand der bilder geschätzt scheint der komplette tunnel in sich verdreht zu sein.

Geschrieben

Ich hab nen orischinol doitschen PK S Lusso Rahmen da, der eh nur rumsteht. Natürlich ohne Knitterfalten. Wenn der von Interesse ist, kurze Nachricht an mich.

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    • Für die obere Halterung: Klebeband VHB von 3M. Sowas wie das RP+230GF Penibel vorgereinigt und vollflächig den Halter verklebt, bewegt sich da gar nichts mehr.   Bleibt reversibel (Heißluft) und da ist keine Bewegung drin, die mit Magneten den Lack zerkratzt.   Ich hab damit schon viele Dinge geklebt, man kennt das Zeugs von den GoPro Halteplatten, oder im KFZ Bereich bei diversen Anwendungen.   Da hätte ich absolut gar keine Bauchschmerzen, wenn der obere Halter sauber am Tunnel anliegt. Wenn unten geschraubt und oben geklebt ist, fängt die Verschraubung die Scherkraft ab, auf Zug 90° zur Klebefläche ziehst Du das Klebeband niemals ohne sehr hohen Kraftaufwand weg.
    • Beschreibung:   Ich biete hier eine nur einmal verbaute aber nicht gelaufene Rennwelle für die PX 80 an.  NP waren 210€ bei SIP, ArtNr 220274. Die Welle wurde fach- und sachgerecht montiert, d.h. ohne Gewalt und mit entsprechechenden Werkzeug in das Lager eingezogen und auch ebenso mittels Gewindekraft vorsichtig demontiert. Der Innenring wurde ebenso schonend abgezogen. Daher sind Lager, -sitze,WeDi-Lauflächen und Nuten wie neu!    Da sich das Ziel des Projektes mittlerweile geändert hat, ist die Welle nun übrig und steht zum Verkauf.    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzung von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/ oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.    Preis: 150 inkl.vers.Versand innerhalb Deutschlands (außer Inseln).  Standort: 27755 Delmenhorst   Die Welle ist mein Eigentum. Bezahlung via Überweisung, Paypal oder bar bei Abholung.
    • Kann man auf dem informe del vehicolo auch ersehen, ob er abgemeldet ist?
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