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Geschrieben

Hallo 

ich werde wohl die nächsten 10 Jahre nicht dazu kommen meine DL aufzubauen und überlege jetzt das Projekt in teilen zu verkaufen. 

Was könnte ich preislich ansetzen? Der Motor ist fest und der Rahmen ist beschädigt und leider auch krumm - Papiere fehlen auch.

gabel und Bremse sind dem Alter entsprechend okay und im o-Lackimageproxy.php?img=&key=ba1323ba10a7ed48 

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Geschrieben

Mag sein, dass es auf der Insel verrückte gibt die 4k dafür zahlen.  Ich persönlich würd den Wert trotzdem nicht höher ansetzen, da bei einer ordentlichen Resto (vorausgesetzt man nimmt NOS oder gute Innocentiteile und nicht das CASA/Scootopia/Asia Zeug) plus Arbeiten am Rahmen und Lackieren (sofern diese Arbeiten nicht selbst gemacht werden) die Kosten schnell mal auf 12K gehen.

Geschrieben

eine DL 200 Rahmennummer ist halt was seltenes. Wenn man eine originale DL200 restauriert, dann ist die, wenn sie fertig ist, meist 2 große Scheine mehr wert, als wie eine DL150, die wie eine 200er aufgebaut wurde. Nur wegen der Nummer. In meinen Augen sind alle wichtigen Sachen für eine original DL200 vorhanden, da muss man nur denjenigen finden, der bereit ist das zu bezahlen.

  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...

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    • Hab auch noch die Idee diesen Anhänger hier dranzubauen, muss wohl auch aus den 50ern oder 60ern sein 
    • Hallo zusammen,   nach Jahren (Jahrzehnten) der Vernachlässigung in der Garage will ich meine P200E dann doch aus der Garage meiner Eltern rausholen. Prinzipiell habe ich keine Ahnung und um ehrlich zu sein geht es  größtenteils darum dass sie wegkommt. Aber andererseits wäre es natürlich trotzdem interessant zu wissen, ob sie noch zu was anderem wie einem Ersatzteillager taugt. Unten auch nur die Fragen beantwortet zu denen ich eine Antwort parat habe.   Vielen Dank für die Hilfe.   - Hersteller Vespa P 200 E - Baujahr des Rollers? 1982 - Schlüssel und Papiere dabei? Deutsche Papiere/Abgemeldet/kein TüV - Rahmennummer: Alles wo es sein sollte - Original? Verändert? Vorderer Kotflügel nach Unfall ausgetauscht und in schwarz statt originalrot. Rest sollte original sein. - Lackzustand? Karosseriezustand? mehrere Jahre vor sich hingerostet. - Unfallfrei? Nach Unfall reparieren lassen, war danach wieder im fahrtüchtigen Zustand. - Motorausstattung? Original Motor - Fahrwerk und Bremsen? Original - Anbauteile vorhanden? Nein, wenn man mal vom (abmontierten) Windschild absieht - Standort? Südwesten - Fahrbereit? Absolut nicht - Ist die Lenksäule krumm/gestaucht? Unbekannt, war nach Unfall damals aber laut Werkstatt alles in Ordnung - Funktioniert der Tacho? Nein - Alle Vorbesitzer bekannt bzw. lückenlose Vorgeschichte? Ja - Tüv/Pickerl bis wann? Seit Jahren abgelaufen - Laufleistung (gesamt, aktueller Motor)? unbekannt - Reifen: Profiltiefe, Reifenalter, Hersteller/Fabrikat? (Nicht relevant bei Restaurierungsobjekten) Hinüber  
    • Ich schließe mich hier mal mit meiner Typ 110 an die ich aus dem Nachlass eines Clubkollegen erwerben konnte.   Rücklicht hab ich mir dank dem Hinweis von @robertundsophie ein Repro bestellt, ebenso wie eine neue Satteldecke. Werkzeugfach fehlt, werd ich sehr wahrscheinlich auch nicht bekommen wenn ich mir so die Verfügbarkeit an Teilen ansehe.
    • Indianerkostüm mit Aluhut aba nur wenn Dreadlocks am Haupt.
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