Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX 80 mit 100ccm original Piaggio

pxspecial

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Bruder hat sich eine PX 80 Bj. 91 gekauft. Da ist ein 100ccm Originalzylinder montiert, gibt es dafür von Piaggio ein Gutachten, um den eintragen zu lassen? Kennt jemand die original angegebene Höchstgeschwindigkeit für den Zylinder? Als welche Versicherungsklasse läuft die denn dann? 125? Soweit ich weiß, war der Zylinder doch dafür gedacht, um aus der 80ccm Versicherungsklasse herauszukommen.

Vielen Dank schon mal

Markus

Vielen Dank

Jetzt müsste ich nur noch wissen, ob man die 81km/h auf 80k/h durch drosseln oder ähnliches umändern kann. Ich habe noch von meiner PX den Drosselauspuff auf 80km/h, kann ich den dann dafür bei meinem Bruder eintragen lassen? Der darf mit 16 nämlich nicht über 80 km/h fahren.

Gruß Markus

Ich hab für diesen Satz ein Original Gutachten von Piaggio, von dem ich Dir eine Kopie schicken kann. Die Eintragung in die günstige Krad-Klasse klappt dann problemlos.

Lt. Gutachten sollte aber auch noch die Primär-Übersetzung angepaßt werden, da schaut aber keiner nach.

Schick Deine e-mail Adresse an [email protected].

Gruß,

ohlner

Bearbeitet von ohlner