Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann zu. Jetzt in Kleinanzeigen.


pisa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin moin,

seit ich mein Studium begonnen habe liegt mein Projekt brach. jetzt muss ich es leider verkaufen. Also um was geht es?

 

Das wichtigste: eine Zerlegte PK 125 XL1 mit Papieren und Schlüssel, der Rahmen ist gerade ohne nennenswerte Beulen und ohne Rost. Der Motor ist leider defekt und zwar hat irgendein depp(evtl ich) beim Fräsen an den Überströmern nicht aufgepasst. Mit der Folge, dass nun ein Loch zwischen kurbelgehäuse und getriebe entstanden ist(siehe Foto)

Vor dem Zerlegen lief die Vespa einwandfrei. Es sind alle Teile dabei. Also selbstverständich wird hier und da mal ein Kleinteil wie eine Mutter, Sprengring oder soetwas nicht mehr auffindbar sein, aber im großen ganzen ist alles dabei. Auch orginal Zylinder und Auspuff.(auf den Fotos sind nicht alle Teile zu sehen!)

 

Nun zu den Teilen:

Es ist ein haufen "neuer" Teile dabei(also natürlich nicht mehr neu sondern viel mehr noch nie verbaut):

130er Parmakit direkt gesaugt

Auspuff SIP EVO

30er BGM Gaser (wie mikuni) mit Lufi

Spiegel chrom Bumm fürs Beinschild

Neue Züge

Monoschlitz Chrom"rohr"

Verstärkte kupplung (Partnerlink)

Getriebeöl

Sitzbank mit "Vespa" Schriftzug

Retro Vespa sSchriftzug chrom am Berinschild

Rücklicht

Rundnasen Kaskade aus Plastik

Griptape fürs Trittbrett

 

Außerdem gebrauchte "tuning" teile wie:

verstellbare Stoßdämpfer

Seitenständer (orginaler ist auch dabei)

V50 Koti

 

Das ganze möchte ich nur als Paket verkaufen. Sollte sich kein Abnehmer finden und die Teile doch einzeln verkauft werden schreibe ich das.

 

Der ganze Kram gehört mir,

Steht in 52372 Kreuzau,

Ist nur hier Inseriert.,

 

kostet 1000 Euronen glatt bar auf die Kralle.

Kann nach Absprache gegen Kostenübernahme geliefert werden.

 

beste grüße 

Luke

 

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Guten Morgen,   genügt für das Aufheizen der Sonde der kleine 3Ah LiFePO Akku? Wäre schön, dann kommt das Ding fix mit Klett in die Gepäckbox unter die Backe und Handy an den Lenker.   https://www.plxdevices.de/product/Automobilindustrie/Wideband-AFR/PLX-0115/CMLINKAFR/SM-AFR-Wideband- -MultiGauge-Link-Combo?srsltid=AfmBOoqbOqYzNZDA6AF9ay_rblvI_BX5L5avLo6mrDGgzDnYmvl_mBQN   Vielen Dank
    • Exakte Zahlen? Das wird schwierig, wenn Dir Piaggio Deutschland da nicht helfen kann. Die Nuova hatte, so wie die ganzen alten Kisten, bis Piaggio Augsburg damals die Rahmennummern aus Italien übernommen hat, eigene deutsche Rahmennummern. Das Präfix war bei allen VMA1T, allerdings hatten die Kisten eine Plakette neben der Fussbremse und ein kleines Schildchen neben dem Kickstarter am Rahmen mit der deutschen Rahmennummer. Die eigentliche, italienische Rahmennummer, war immer hinten unter der Motorklappe eingeschlagen.   Ist auch schwierig einen Näherungswert auszurechnen. Wenn man die Gesamtzahl der Nuovas nimmt, und rein theoretisch auf erst mal die europäischen Länder verteilen würde, die damals Nuovas aus italienischer Fertigung verkauft haben (Spanien mit Motovespa hatte ja z.B. ihre eigenen Rahmenpräfixe), wirds trotzdem ungenau, weil in Deutschland 125er eher nicht interessant waren. Man hat hier ja einen Motorradführerschein für die 125er gebraucht. Das war in anderen Ländern teilweise anders. In Deutschland gibts auch wenige 125/150er Sprints oder PXen, weil es die 180er und 200er Modelle gab.   Unter: https://www.vespa.name/vespa-model/vespa-125-primavera findet man die Anzahl aller in Italien gefertigen Nuovas (die aus Asien mal ignoriert), mit den italienischen Rahmennummern, die sich von den deutschen unterscheiden. Man findet die Zahlen auch, fast identisch, hier im GSF Wiki: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Vespa_125_"Nuova"_(VMA1T)   Das wäre für:   Also insgesamt zwischen 65-67 = 17.097. Wenn man jetzt grob schätzt, dass die Verteilung der verkauften Modelle eher so bei Italien= 30%, England=30%, Deutschland 10% und der Rest der Welt bei den restlichen 30% liegt. Dann sind in Deutschland vielleicht 17.097 x 0,10 ~ 1700 Stück verkauft worden. Ich denke eher weniger. Wenns 1000 sind würds mich wundern.      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information