Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Franz D&F, Gepäckträger V50,Px Schaltrohr, Zündung 19er Konus altes Logo,


krabel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

alles meins

Nur Hier 

Liegt in 76437

Preis siehe unten 

Bei Fragen melden

Wie immer keine Garantie, Umtausch oder Leistungsversprechen.

 

 

——————————————————

Franz als d&f mit Pm Dämpfer, der Zustand ist gut, wurde frisch lackiert mit VHT Lack Dämpfer wurde vor ca. 100km neu gestopft mit Silent Sport Pro Wolle, ebenso wurde eine Bsau Nummer eingeätzt. Schraubenlöcher am Krümmer sind offen.

Soll vb 250€ + Versand kosten.

 

 

F724FBB5-DFCF-4241-ACE6-AE863094DD7B.thumb.jpeg.6fd6592d885c50a6d12f6d21ce94dd28.jpeg

 

4458D1B1-A2BE-4564-A340-C1E2C6B6C3CC.thumb.jpeg.d269e416ae2423567787c3832a162e3e.jpeg

2568499A-228A-499D-9C03-EFE09C113A40.thumb.jpeg.eee5c3ff5d0be535aac3e8782b40baea.jpeg

 

Gepäckträger V50 hinten 35€ mit Versand

 BA881505-0390-4CF8-9E42-9DC94A5A98DF.thumb.jpeg.68a7b866f703ad4ced596b459fffd7d2.jpeg

 

Px MY Schaltrohr Olack 15€ mit Versand

image.thumb.jpg.182560b35012810b5cbc11a28d8ba432.jpg

- Seitenständer V50 10€+Versand

 

- Zündung V50 6v 19er Konus

Kabel sollten neu

Innenliegende Spule mit altem Logo

65€+ Versand

476FD6DB-2B95-4502-8DB7-F444EEA115F8.thumb.jpeg.a5b00bfe8c86c48dfe0ae30701562a73.jpeg

 

 

 

 

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ganz einfach: Lüfterrad in Position legen, Zahnkranz auf die Herdplatte legen und auf 100- 120 Grad erwärmen (Temperatur Kontrolle durch drauf spucken. ) Springturnier die Spucke weg, ist die Temperatur erreicht. Vorher zur Vorsicht Hammer und Durchschlag bereit legen und Handschuhe anziehen, denn wenn die Temperatur erreicht ist, muss es schnell gehen. Wenn die Temperatur passt, fällt der Zahnkranz so auf das Lüfterrad und ist nach 2 Minuten soweit abgekühlt das er fest ist. Gruß Thomas 
    • Grundlagen Elektrotechnik. Was Du hinter dem Zünschloß siehst, der blaue rechteckige Kasten, ist die Spule des Relais. Sie muss hinter dem Zündschloß sitzen, damit sie ausgeschaltet (Stellung off) oder ein geschaltet wird (Stellung on). Wenn die Spule unter Spannung ist (on), dann schließt der Kontakt, den ich vor der Batterie eingezeichnet habe (ebenfalls blau). Es handelt sich um EIN Bauteil, welches im Schaltplan lediglich an unterschiedlichen Stellen gezeichnet ist.
    • Wo ist mein Denkfehler, wenn ich glaube, dass das Zünschloss dafür da ist, denn Stromfluss hinter dem Zündschloss zu steuern und dann die Verbraucher hinter dem Zündschloss schon abgekoppelt sind, aber nicht die Verbindung zwischen Batterie und Gleichrichter?   Wenn die Theorie desjenigen, der die Skizze im Ursprung erstellt hat, stimmen sollte dass der Gleichrichter ggf. die Batterie langfristig leer zieht und ich dann das Zündschloss auf “Aus” habe, trennt dann das Relais trotzdem den Stromfluss zwischen Gleichrichter und Batterie, obwohl das hinter dem Zündschloss ist?    
    • Polini 130 Guss, Zylinder unbearbeitet mit Shbc 19,19 Vergaser, Polini Membran Ansauger,Pk Zündung, Vmc Siluro Touring Banane. Ich finde der Auspuff ist ein echter Allrounder und funktioniert überall perfekt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information