Zum Inhalt springen

Sammeltopic GT-BI-PB


Untier

Empfohlene Beiträge

Hihi, du bist ja lustig, was soll in PB schon gehen? Im allgemeinen nicht besonders viel ( von diversen Kneipen mal abgesehen). Demnächst gastiert hier ein gewisser Dick Brave ( gibts aber wohl keine Karten mehr für) und in nicht allzu langer Zeit findet das sogenannte Frühlingfest statt, ein Wochenende trinken unter freiem Himmel mit Livemusik , später im Jahr ( kann ich sehr empfehlen!) das Liborifest, eine ganze Woche trinken unter freiem Himmel mit Fressmeile und Bierständen in der ganzen Stadt. Zwischendurch ist dann noch die ein oder andere Uniparty, Live Konzerte im Limeriks ( immerhin singt der Cheffe bei den Sin City Suckers), am ersten Freitag im Monat gibts da auch Soul zu hören, für die Fussballfreunde gibts den SC, für die Baseballfreunde die Vikings oder Untouables, ein Schützenfest gibt es selbstredend auch und das Ganze wird noch mit dem ein oder anderen Grillabend garniert. Dann haben wir dies Jahr noch 2 Rollerbezogene Veranstaltungen, einmal von uns und einmal vom Lambretta und Vespa Club Paderborn. Mehr fällt mit gerade nicht ein.

Falls du ein spezielles Wochenende meinst, müsste ich erst nachsehen, was, wann und wo ist.

In BI war ich letzens noch bei Demeted Are Go, sehr nett. In das Ringlokdingsbums hab ich es noch nicht geschafft, soll aber gar nicht so schlecht sein wie von dir beschrieben.

Und in GT bin ich eigentlich nur, wenn die Harlekins was feiern.

Gruß aus PB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gonzo,

Bin so ca 2 mal im Monat in GT. Darum das Topic.

Eure bzw Cloud9 Run wird soweit Zeit und Geld vorhanden natürlich besucht. Harlekins Run ebenso.

Futtern beim Bremer war ich auch schon.

Hoffe halt das Ihr mir von Zeit zu Zeit ne allternative zu 80er Partys usw nennen könnt.

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "Ringlokschuppen" sieht sich als Nachfolger des legendären "PC 69". Aber diesen Status wird der RLS NIE erreichen! Da laufen mir zu viele seltsame Leute rum. Außerdem haben die zwei altgediente DJs entlassen. Pfui!

Das "Movie" am Bahnhof kann ich empfehlen! Gute Musik (Alles: GitarrenRock, Ska, Rockabilly, 80er, Elektropop) und adäquate Bierpreise (Beck´s aus der Flasche für 2,- Öcken!).

Im "Triebwerk" (ex "Hechelei") versammelt sich das Publikum, das früher am Freitag im PC war, Dark Wave und Gothic. Auch ganz nett. Werde mir das mal am 20.02. angucken.

Aber wenn Du Soul, Ska und Rock´n´Roll die ganze Nacht hören willst, musst Du auf eines der Events im "Paradiso", "Kamp", "Forum" oder "Chattanooga" warten.

Die besten Cocktail kriegst Du im "Boca Chica"!!!

Viel Spaß in der Ostwestfalenmetropole!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watt? das Untier is in Bielefeld????

was mir noch einfällt ausser den sachen die schon gesagt wurden is das AJZ

ziemlich dreckig der laden aber bier is billig und die leute nach meinem geschmack und alle 2 wochen freitags mit ska, rockabilly und und und bin auch recht oft in bielefeld dann kann man ja mal zusammen was starten.... :-D

gruß Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist den mit dem Elfenbein?

Bleibt es beim Mittwoch?

Moin Pinto,

bleibz beim Mittwoch!

Und wie konnte ich das Elfenbein nur vergessen? War doch letzten Samstag grade da bei Boppin´B!

Also, das Elfenbein, gelegen zwischen Rathaus und Gericht. Ein guter Laden, um am frühen Morgen den letzten Absacker zu sich zu nehmen. :puke: Da treffen sich die Leute, die zuvor den Schließzeiten der anderen Lokale zum Opfer fielen.

Abgesehen davon sind da echt gute Konzerte. Wie gesagt, letzten Samstag Boppin´B, aber auch die Meteors waren schon da!

Das AJZ ist auch gut. Kennst Du die Toilette von Trainspotting? Die dreckigste Toilette Schottlands? Die ist sauber, im Gegensatz zur Ajo-Toilette.

Aber die Bierpreise sind akzeptabel.

Gruß

Psychotobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 9 Monate später...

Übrigens finde ich die Bierpreise im Movie nicht zeitgemäß. Zu billig ! Ich bin letztens so besoffen aus dem Movie gepurzelt, dass ich mich im Ringlockschuppen verlaufen habe ! Liegt´s am Alter? :-D

Ich bin übrigens schon wieder ein bissl heiß auf Primavera-Heizen gen Kalletal. Wie wär´s mit netten Treffen am ersten sonnigen Sonntag und nach Günter´s Kurve heizen und Schnitzel essen...? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information