Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tacho, Sitzbank (oder Schwingsattel/sättel), Trapezlenker, Schutzblech

Schutzblech möglichst ohne größere Dellen und Sitzbank ohne Risse

Geschrieben

in so einem sprint motor steckt nicht zufällig eine zündgrundplatte die man in der rallye verwenden kann? (ich geb ja nicht die hoffnung auf mal eine passende Grundplatte für meine Rallye zur bekommen...)

Geschrieben

hast nich zufällig ein Bild von so einer, dann schau ich mal nach wenn ich meinen Polradabzieher wieder gefunden hab *peinlich, das Ding ist einfach weg*

oder natürlich jemand weiss es

Geschrieben

sodele hier mal bilder von meiner zuendung - sind aber schlecht geworden...

Zuendung1.jpg

Zuendung2.jpg

das ist die zuendgrundplatte die verbaut ist, ich denke aber das die Lichtmaschine die ich benötige optisch genauso ist - nur halt mit vier kabeln zum kabelbaum...

------------------------------------------

so da dies aber nicht meine "suche-meldung" hier ist denke ich mal wir sollten meine suche in dem eigentlichen thema weiter behandeln: Lichtmaschine fuer Rally 200

Geschrieben

Tach,

hätte da einen Schwingsattel mit Gepäckbrücke und Sozius Sitzbrötchen, in wirklich gutem Zustand, nichts eingerissen oder abgescheuert und nen Kotflügel habe ich auch noch mit ner kleinen Delle drin, kannst du aber zuspachteln, den würd ich dir so dazugeben.

Fotos kann ich dir zuschicken, wenn du interesse hast.

Bis dann

Jürgen