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Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Gemeinde!
ich fahre eine PX mit Polini 221 Alu und Pinasco SI26. Den Motor habe ich vor ein paar hundert Kilometern komplett überholt. Vorher lief er mit dem gleichen Zylinder ohne Langhub und 24SI Vergaser immer ohne Probleme. Zündung habe ich auf 19Grad "frisch" eingestellt / abgeblitzt. Nach mehreren Fahrten ohne irgendwelche Probleme stelle ich nun fest, dass der Motor im Leerlauf sofort ausgeht und beim Beschleunigen in Vollast abundzu Fehlzündungen auftreten.  Ich kann mir das Bild nicht erklären. Für mich sieht dieser Belag sehr untypisch aus....
Wisst Ihr Rat?

Vielen Dank!

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Bearbeitet von wosadmiral
Geschrieben

Ich dachte, eigentlich, dass ich mit der auf der sicheren Seite wäre.... Habe vorher den Polini mit 57er Welle und einem Spaco SI26 (also eigentlich nur 24,8mm) und Polini Venturi gefahren da war ich bei HD132. Werde wohl erstmal Fremdluft ausschließen müssen und dann an die Bedüsung gehen.

Geschrieben

Schau dir das Kolbendach mal an,  entweder ist das ein komischer Schatten oder da ist schon eine Vertiefung auf dem Kolbendach...

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    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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