Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Spanische Post PX

primavera

Empfohlene Beiträge

Abend zusammen!

Glaube, das ist heute mein erster Largeframe-Fred ;)

Überlegen uns gerade ein (oder vielleicht auch zwei) PX der spanischen Post zuzulegen. 

Zur Auswahl stehen nur Milenniums (Baujahr um 2004 herum), i.d.R. Einsitzer mit dickem Koffer und KM-Stände zwischen 15.000 und unendlich. 

Denke die üblichen Verdächtigen beim Gebrauchtkauf zu kennen - aber vielleicht hat hier jemand schon Erfahrungen mit den gelben Rennern aus Spanien gemacht und kann mir Tipps geben?

bis auf die Sitzbank und dem Spezial-Träger konnte ich keine Abweichungen zu einer Standard-PX finden. 

Hab ich vielleicht etwas übersehen?

Mir ist durchaus bewusst, welche Qualen so manch Roller im öffentlichen Dienst hat durchmachen müssen. Aber umso erstaunter war ich über den Gesamtzustand.

Leider war's etwas dunkel - daher sind die Bilder eher weniger aussagekräftig. 

Nur zum Verständnis: suche nicht (unbedingt) nach einer Gebrauchtberatung, sondern bin eher dran interessiert, ob's technische Spezialiten bei den Post-Rollern gibt...

Besten Dank & viele Grüße,

Rudolf 

image.jpeg

image.jpeg

vor 8 Stunden schrieb CDI:

Es kann aber sein, daß bei der Motornummer CAT steht, obwohl kein Katalysator

Habe sogar ein Modell mit AGR bzw. Sekundärluftsystem gesehen. Zumindest sah es danach aus. Wusste gar nicht, dass Piaggio Derartiges gebaut hatte...

vor 2 Stunden schrieb kaktus949:

naj a Farbe ist spez,

mein motor hat schon ganz schön Verschleiß,

Finde die Farbe und vor allem das Posthörnchen gerade witzig ;)

Dass die Dinger keine Schönwetterfahrzeuge sind muss einem klar sein. Aber dafür gibt's die Dinger ja auch günstiger und der Winter will ja mit Projekten gefüllt werden...