Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wahrscheinlich die schönste Sitzbank allerzeiten

Empfohlene Beiträge

Auch nicht schlecht. Ein Bild von der Seite wäre nicht schlecht, mich interessiert wie hoch der Höcker ist. Das finde ich an den genannten beiden ganz schön dass der noch recht niedrig ist. An der Fastback störe der abrupte Übergang der Schräge der ist bei deiner ske1406 richtig gut Sie schließt auch richtig ab - die Fastback steht ja etwas über. Die Ancillotti ist wohl zu lang.

Schon mal Danke für euere Antworten!

Ich hatte vorher eine braune Fastback drauf..

post-27216-046735600 1300834193_thumb.jp

Komfort is bei der Schwarzen besser, die Fastback is sehr hart, dafür schließt sie am Tank besser ab.

Mir egal,die neue schaut besser aus und is bequemer..

So schaut sie aus der Nähe aus:

post-27216-033555200 1300834468_thumb.jp

post-27216-086771700 1300834503_thumb.jp

Und die Braune is zum verkaufen...wer Interesse hat pm , Preis 50.-

LG SKE

ich persönlich finde ja die modisco (nr 2) sehr sexy, aber leider gibt es die nicht mehr.

Habe heute die neue Vespa Px (ab 02/11) im Laden stehen sehen... da fiel mir die neue Form der Sitzbank auf... wer eine Sitzbank in Form der Modisco haben möchte, der geht am besten zur Zeit zum Piaggio-Händler...

Liebe Grüße

Ikearoller

@ske ist das diese Klick vom Vespashop.at?? Preis wäre dann auch ok :crybaby: . Hab ich beim SCK auch gefunden Klick nur da ist der Preis ja um 100 Euros teurer :thumbsdown: ?

Kannst du im montierten Zustand ein Foto von der Seite einstellen, die Sitzbank sieht :crybaby: aus!!

Danke

Gruß

Bearbeitet von stachelbär

@ske ist das diese Klick vom Vespashop.at?? Preis wäre dann auch ok :crybaby: . Hab ich beim SCK auch gefunden Klick nur da ist der Preis ja um 100 Euros teurer :thumbsdown: ?

Kannst du im montierten Zustand ein Foto von der Seite einstellen, die Sitzbank sieht :crybaby: aus!!

Danke

Gruß

Ja genau das ist sie, Versandfrei in Ö ab 50.- Betsellwert, EU ab 99.- also ist der Preis inkl Versand.

Find ich auch fair, zumal die Adapterplatte auch dabei is.

Seitlich ist ein Spalt von ca 1 cm, so wie bei der Corsa auch.

Wenn ich dazu komm, mach ich noch Fotos, erstmal muß ich den Motor fertigmachen :inlove:

LG SKE

kann mal bitte jemand die bank auf nen oldie legen und ein paar rundum-fotos machen? :thumbsdown:

steht die vorne seitlich arg weit über?

...die Geli auf der ewigen Suche nach der richtigen Sitzbank! ;)))

Ich würde mal sagen die Bank ähnelt formtechnisch sehr der Corsa Bank... von der hätte ich Bilder! ;)))

Schöne Bank ansich. Aber der Schriftzug entwertet das Ding auf null oder gar 2. Untergeschoß. :thumbsdown:

So siehts aus!!!

Der einzige Grund warum ich noch keine bestellt habe!

Ich denke es ist nicht möglich, das Vespalogo zu entfernen ohne sichtbare Spuren zu hinterlassen!

Lasse mich diesbezüglich aber gerne belehren :crybaby:

Nachdem ske1406 hier Bilder von seiner Sitzbank eingestellt hat,hab ich nicht lange überlegt und mir eine geordert.

Heute ist das Teil angekommen.

So zuerst zum Positiven :

Sieht echt geil aus.Gute Verarbeitung.Top Preis. Versand kostenfrei und keine Nachnahme Gebühr :thumbsdown:

Jetzt zum wenig erfreulichen.Die Adapterplatte ist für`n Ar... : :crybaby:

Kommt in Konflikt mit dem Tankanzeigekabel.Hab eine Ecke weg geflext. Dann haben die Lochbohrungen nicht gepasst.

Mit würgen ging's dann irgendwie. Nun konnte ich sie schließen,stand dann aber ziemlich weit vom Rahmen weg.

Adapterplatte weg.Loch in den Rahmen an der richtigen Stelle gebohrt und den Bolzen so verschraubt.

Klasse.

Sitzprobe :inlove: Das Teil hat gewackelt wie ne Götterspeise.

Den Stift bei der Sitzbank Halterung weggeflext,raus geschlagen,mit einem 8 mm Bohrer die Halterung und das Röhrchen aufgebohrt.

Neu verschraubt.Mit probieren und tüfteln 3,5 Stunden Arbeit.

Aber jetzt passt alles und sieht affengeil aus :crybaby:

Hier noch ein paar Bilder vom fertigen Zustand und Einbau.

post-27933-091733600 1301078273_thumb.jp

post-27933-073476800 1301078314_thumb.jp

post-27933-075884000 1301078336_thumb.jp

post-27933-065837200 1301078371_thumb.jp

post-27933-006928100 1301078395_thumb.jp

post-27933-073778700 1301078421_thumb.jp

post-27933-042128000 1301078444_thumb.jp