Zum Inhalt springen

PX Motor in GS 3


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Gibt es ein Topic wo genau beschrieben ist wie man einen PX 200 oder 150 ziger Motor in eine GS 3 einbaut? mit Bildern ,was man dazu benötigt, wie die Elektrik angeschlossen wird usw.

Wäre schön wenn es jemand schreiben könnte der diesen Umbau schon gemacht hat und es hier zur verfügung stellt.

Es gibt vieles wo ich schon darüber gelesen habe aber eine An oder Einbau anleitung mit Bildern, Stückliste usw, wäre richtig gut.

 

Gruß Dieter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jürgen

nein nicht zu langsam; aber der PX ist nun mal der Alltagstauglichste Motor.

 

@carsten

nein noch nicht aber mal vor fühlen, hatte ja vor kurzem ein Hitzeklemmer weil ich einige km Voll Gas gefahren bin, die Mischung von 1:15 auf 1:20  reduziert habe und eine Aussentemparatur von 36Grad das alles hat dazu beigetragen und dann war auch bei 95 km der Sprit auf einmal zu Ende, eigentlich selber Schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche kenn ich schon, hab auch schon nen antrieb drinne im rahmen. Aber mit rumschnippeln und vergaserwanne kürzen und so. Da hab ich mal gedacht ich nehm mir doch nen glas vom silbertablet um evtl. Ne bessere lösung zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als jemand, der ganz neu im Business und virtuell schwerbehindert ist, mache ich den Vorschlag, Thema "PX-Motor in GS3" z.B., fest anzupinnen und mit den Links zu den bereits erstellten Topics und ZDF zu versehen. 

Dass einige Hengste lieber Infos konsumieren, als zu kommunizieren, ist sicher gemeinhin und hinreichend bekannt.

Die wahren Größen (im Bereich Lambretta) sind selbstlos und erfahren genug, zwar ununterbrochen auf das Tool der Suchedunktion hinzuweisen, setzen aber stets dennoch den Link zur Antwort zur Frage. Muss man halt können, so vom persönlichen Format herr.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb M210:

Als jemand, der ganz neu im Business und virtuell schwerbehindert ist..... 

 

 

.... Muss man halt können, so vom persönlichen Format herr.

 

Ich halts da so wie du!

 

Custom Umbauten sind ja i. A. Custom und nicht von der Stange. Die Kisten sind so unterschiedlich - selbst in einem Modell (Messerschmitt gab z. B. bei der GS 1,5cm(!) Toleranzmaße an) - das da nie ein 0815 Bausatz draus wird! 

 

...hab das Ding vom Linamera vor der Veröffentlichung mit ein paar kleinen Anmerkungen versehen und damit der Kommunikation hoffentlich genüge getan! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information