Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moien,

Die Chassisnr. ist sehr gut lesbar und sagt laut scooterhelp:

You have a 1979 Vespa 125 Primavera ET3

Nun fragt sich was ich dafür verlangen kann? Habe keinen Anhaltspunkt... Als ich vor ca. 3 Monaten sowas gesucht habe war es schwierig überhaupt an was zu kommen.

Was meint ihr?

Nach Rückmeldungen kommt er ins "Verkaufe"

Bilder dazu:

Bearbeitet von David89
Geschrieben

Denke nach Einsatz aller Reparaturbleche die es gibt,  bleibt eigentich nur noch die Rahmennummer übrig.  Diese könnten manchen so 200-400 Euro Wert sein.

• Like 1
Geschrieben

Sicher, dass die aus Italien kommt? Oder hing der Rahmen die letzten 10 Jahre unter einem Nordsee-Fähranleger? ;-) Ich habe ja schon viele schrottige SF-Karossen gesehen, aber eine, bei der die linke Backe im oberen Bereich (!) durchgerostet ist, ist mir noch nie untergekommen. Gibt es an dem Ding überhaupt eine Blechpartie, die nicht verbeult oder völlig porös ist?

Ich denke, das einzige, was da einen Wert hat, ist die FIN. Und wenn man bloß die Nummer verkauft, sollte man eher darauf achten, dass sie jemand bekommt, der damit keinen Mist baut, anstatt zu versuchen, den höchstmöglichen Preis zu erzielen.;-)

Geschrieben

Mit der Nummer sehe ich auch so, habe keine gefunden für 400€ als ich eine gesucht habe... Danke euch! Kommt jetzt ins "Verkaufe"