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Geschrieben

Suche einen Hersteller der Druchfedern Produziert der Grund dafür ist das die DRT Race Kupplung mit 12 kleinen Federn, nur noch die grünen federn mit der Stärke L sind lieferbar ich brauche nur stärkere federn um meine Kupplung zu verstärken.vielleicht gibt es jemand der einen  Hersteller an der Hand hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Suche einen Hersteller der Druchfedern Produziert der Grund dafür ist das die DRT Race Kupplung mit 12 kleinen Federn, nur noch die grünen federn mit der Stärke L sind lieferbar ich brauche nur stärkere federn um meine Kupplung zu verstärken.vielleicht gibt es jemand der einen  Hersteller an der Hand hat.

Bearbeitet von Fischmulle
Doppelt
Geschrieben

Du kannst vorher versuchen aluminium zwischenbelàge zu fahreb und die federn mit unterlegscheibe mehr kompriemieren

  • Like 1
Geschrieben

Du suchst bestimmte Federn, die es in einer gewissen Farbe gab ?

 

Danly supersprings und Strack und Fibro.

Ich kann mir vorstellen, dass es bei farbigen Federn ein normales Produkt ist, und man nur den passenden Hersteller finden muß. (bei jedem Hersteller werden die etwas anders sein....)

Bei DRT ist zuerst ein italienischer Lieferant "verdächtig"

Geschrieben

Dann wäre es gscheiter, dass wer seine Federn abmisst. Ich glaube, dass sich da was ausreichend ähnliches findet.

 

Bevor Du Federn machen lässt, kannst leichter ne neue Kulu kaufen.

  • Like 2

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    • Hallo. Danke für die Antwort. Ja den “Kerzentest” den ich erwähnt hatte, mache immer in etwa so wie du es beschrieben hast. Nur fahre ich nicht zwingend Vollgas wenn ich die Kpl. ziehe sondern eher 75%. Aber da hat eh jeder eine eigene Theorie. Mir macht die Helligkeit der Kerze etwas Angst, vor allem bei einem neuen Zylinder… normalerweise bedüse ich sie immer etwas zu fett am Anfang. Werde vermutlich zurück gehen auf den 20.15C (wie original). Die Bedüsung, wie du vorgeschlagen hast, etwas fetter wählen (Korr 150. Be5, HD ca. 88) und mal länger fahren. Auch werde ich den Luftfilter wieder auf 100% original umbauen, zur Sicherheit. Die Vespa soll eine Damen fahren, das Risiko von einem Klemmer soll sehr sehr tief sein. ich werde hier nochmals berichten
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