Zum Inhalt springen

Vespa Typbestimmung Rahmennummer unvollständig


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

als Neuling bräuchte bitte Hilfe bei der Typbestimmung da Rahmennummer z. T. unleserlich.

x = unleserlich / unbekannt

Rahmennummer: VLx1 was dann kommt sieht aus wie ein E, kann aber lt. WIKI nicht sein; dann Stern dann Rahmennummer definitiv 7-stellig beginnend mit 120 dann 6 oder 0 und 3 weitere Ziffern dann Stern und IGM Nummer (gut leserlich)

Annahme: 150 Sprint, allerdings spricht der Rundscheinwerfer dagegen, wurde nur die Veloce mit Rundscheinwerfer gebaut?

Falls Sprint, sollte ich Sie mit Trapenzlenker ausstatten?

Vielen Dank und fröhliches Schrauben!

 

     

DSC_0197.JPG

DSC_0199.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb sidewalksurfer:

Aus Indien oder Pakistan? Zumindest gabs meine ich in der Gegend diese Gepäckfächer (?) für den Durchstieg.

 

Hoffe, dass du dein anscheinend erstes Projekt vor dem Kauf seeeehr gut inspizierst...

 

achja, das Gepäckfach im Durchstieg gar net gesehn, schaut interessant aus....gabs das Orig.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir das Bild mit der seitlichen Aufnahme mal in groß angesehen - da scheint mit Spachtel nicht gespart worden zu sein, wenn man sich die Risse im Lack ansieht. Schwieriger finde ich aber die Form des Rahmenhecks unter dem hinteren Sitzkissen - irgendwie sieht das merkwürdig geformt aus...

 

Schau mal hier, was dich bei derartiger Herkunft ggf. erwarten kann:

Der Kollege hat das allerdings im Bewusstsein um den Zustand durchgezogen, würdest du das auch tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information