Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

als Neuling bräuchte bitte Hilfe bei der Typbestimmung da Rahmennummer z. T. unleserlich.

x = unleserlich / unbekannt

Rahmennummer: VLx1 was dann kommt sieht aus wie ein E, kann aber lt. WIKI nicht sein; dann Stern dann Rahmennummer definitiv 7-stellig beginnend mit 120 dann 6 oder 0 und 3 weitere Ziffern dann Stern und IGM Nummer (gut leserlich)

Annahme: 150 Sprint, allerdings spricht der Rundscheinwerfer dagegen, wurde nur die Veloce mit Rundscheinwerfer gebaut?

Falls Sprint, sollte ich Sie mit Trapenzlenker ausstatten?

Vielen Dank und fröhliches Schrauben!

 

     

DSC_0197.JPG

DSC_0199.JPG

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb sidewalksurfer:

Aus Indien oder Pakistan? Zumindest gabs meine ich in der Gegend diese Gepäckfächer (?) für den Durchstieg.

 

Hoffe, dass du dein anscheinend erstes Projekt vor dem Kauf seeeehr gut inspizierst...

 

achja, das Gepäckfach im Durchstieg gar net gesehn, schaut interessant aus....gabs das Orig.?

Geschrieben

Habe mir das Bild mit der seitlichen Aufnahme mal in groß angesehen - da scheint mit Spachtel nicht gespart worden zu sein, wenn man sich die Risse im Lack ansieht. Schwieriger finde ich aber die Form des Rahmenhecks unter dem hinteren Sitzkissen - irgendwie sieht das merkwürdig geformt aus...

 

Schau mal hier, was dich bei derartiger Herkunft ggf. erwarten kann:

Der Kollege hat das allerdings im Bewusstsein um den Zustand durchgezogen, würdest du das auch tun?

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb ganja.cooky:

warum sollte es keine Sprint Veloce mit rundem Scheinwerfer sein, versteh nicht ganz was du meinst??? Rahmennummer würd ich sagen ist VLB1T

Weil es lt WIKI die Veloce keine 7-stelligen Nummern die mit 12XXXXX beginnen aufweist

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Getriebe ist das UNI DL200 mit geändertem zweiten Gang von DRT. Bei den 17* hab ich mich voll auf die Erfahrungswerte von Lutz verlassen. Er hat ja genug mit dem Monza experimentiert.
    • Bisher ja das 80ziger/125ziger Schild (für ganze 61km)... welches mir wohl beim Eintrag der 180ccm "abgenommen" werden wird. Ich habe daher auch bei der Wahl des Kennzeichenfolge auf vier Buchstaben/Ziffern festgelegt und jetzt mal ein 180x200 Schild besorgt... sieht auch nicht besser aus, ich würde fast sagen eher im Gegenteil und habe gestern noch überlegt, ob ich mir ein breiteres machen lasse... Wenn du deinem Schild etwas die Ohren anlegst rechts/links, wird das doch noch besser.. Und vorher nochmal ein bisschen über den Asphalt pfeffern, damit es kratzig und rattig ausschaut  
    • Sieht top aus, fährt sich mit Sicherheit sehr gut. Welches Getriebe ist da jetzt verbaut? Das UNI DL200? Wieso geht ihr mit der Zündung auf 17Grad anstatt der üblichen 19Grad bei dieser Drehzahlrange?
    • Mit der KingKupplung für Smallframe und PX empfehlen wir ganz klar Motul 7100 10W40   Unsere PX Kupplungen lassen sich extrem leicht ziehen und einschleifen.  Das Öl wurde auf der Rennstrecke als "das Beste" herausgefunden. Und im Alltag finden wir es eben ebenfalls tip top.   Vergleiche als wir ein super Öl gefunden haben haben wir dann natürlich keine mehr gemacht - keine Zeit und kein Interesse.   Dass andere Öle ebenfalls funktionieren ist natürlich klar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung