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GS4 Beinschild


Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb jan69:

MrVespaGS hier im Forum macht Beinschildbleche auf Maß. Frag ihn er ist gut und v.a. seinen Preis wert! 

Gruß 

Jan

Den MrVespaGShabe ich nicht gefunden.

 

wir wollen nicht das ganze Beinschild wechseln, sondern was anferkeln. Hat irgendwer was passendes?

 

kluge Sprüche könnt ihr euch jetzt sparen. Das das Beinschild so wie es jetzt ist saugeil aussieht weis ich selber. Ich bin auch gerne bereit eure Oldies zu flexen.

 

aber nur wenn sie älter als 40 Jahre sind. PXen fasse ich nicht an...

  • Like 3
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Ich würde ja versuchen mir an einer anderen GS4 die nötigen Maße zu nehmen und die benötigten Teile mit 'ner Tafel Blech, Sickenmaschine & Co selbst zu dengeln. GS4-Beinschilder gibt es m.M.n. nicht zu kaufen und für etwas, dass auch nicht auf Anhieb passt das Geld auszugeben ist ja auch nicht die glückliche Lösung. Ich glaub schon, dass man da selber genauso gut eine Lösung findet.

 

Und selbst wenn Du bei einem Karosseriebauer Dir die Ecken entsprechend mit Sicken versehen lässt, sollte das durchaus finanzierbar sein.

  • Like 1
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Ich werde berichten, wenn sich was tut.

 

am Samstag werde ich die Karre nochmal zum abrollern fahren, da es hier zu regnerisch für den m200 ist.

 

ich denke danach wird das gute Stück zerlegt.

 

eigentlich sieht er ja auch so ganz geil aus! 

 

Falls noch jemand material hat als hat und was heraus gibt, dann gerne als pn

Bearbeitet von konrektor
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vor 6 Stunden schrieb broncolor:

Das sieht ja aus wie neu... wie gesagt es geht schon voran.

 

trotzdem danke:thumbsup:

Bearbeitet von konrektor
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    • Welcher Kolben hat dann bei dir gehalten bzw. welchen hast du dir dann zugelegt hab das gleiche 1 mal Loch rei gebrannt und 2 mal ist mir das Dach eingefallen.
    • Das Ziel muss sein, den Roller ohne Ständer abstellen zu können... verschlechtert sich halt die Schräglagenperformance dadurch "marginal"... 😂
    • Das hat nicht viel mit schlecht sprechen zu tun als das einige hier MASSIVE Probleme haben. Inklusive mir in einigen bestellten Kits. Ich musste alle zurückschicken. Auch die verarbeitung der Kolben ist eher schlecht. 3x ein schönes loch reingebrannt und nein es war nur einmal zu viel verdichtung bei den anderen beiden male war alles sauber abgestimmt.  Gleiches setup mit nachkauf kolben hat dann gehalten, natürlcih auch erst nachdem ich den Zylinder auf das neue Maß RUND machen lies.  
    • Hört sich doch ganz gut an:   Das Funktionsprinzip: Die Elektronik, angesteuert vom mechanischen U-Kontakt, übernimmt den eigentlichen Schaltvorgang. Dadurch wird der Unterbrecher nur noch mit dem sehr geringen Strom für die Ansteuerung der Elektronik belastet. Abbrand durch Abreißfunken entstehen nicht mehr. Der Kondensator kann entfallen. Die Lebensdauer des U-Kontaktes wird damit um ein vielfaches erhöht. Ein weiterer Vorteil bei etwas aufwendigeren Zündanlagen ist die automatische Bestimmung des Schließwinkels. Dieser ist dann nicht mehr abhängig vom Kontaktabstand des Unterbrechers, sondern wird von der elektronischen Schaltung bestimmt und bleibt über die gesamte Betriebszeit gleich. Die Veränderung des Kontaktabstandes durch Abnutzung des Betätigungsmechanismus bleibt ohne Einfluß auf den Schließwinkel. Lediglich der Zündzeitpunkt verschiebt sich geringfügig. Bei der Einstellung der Zündung ist die sonst so wichtige Einstellung des Kontaktabstandes nur noch grob vorzunehmen. Die eigentliche Arbeit liegt in der Einstellung des richtigen Zündzeitpunktes. Ein weiterer Vorteil des elektronischen Schalters ist die Schaltgeschwindigkeit. Durch das sehr schnelle Schalten der Elektronik erhöht sich die Zündspannung. Dadurch ist der Zündfunke stärker, was Vorteile beim Kaltstart und für einer runderen Motorlauf hat. Eine Kraftstoffeinsparung ist je nach Modell ebenfalls möglich. Alle weiteren Funktionen der Kontaktzündung bleiben unverändert. Im Falle eines Defektes der Elektronik kann problemlos auf mechanischen Betrieb umgebaut werden. Hierzu ist der Kondensator wieder anzuschließen und die Zündspule wieder direkt mit dem U-Kontakt zu verbinden. Bauteile sind leicht zu beschaffen und auszutauschen.  
    • Mit besseren Bildern könnte man evtl. mehr dazu sagen ...   Sind außen oder zum Tunnel hin Bruch- oder Schnittkanten zu erkennen? Ist das Ding eher hart oder weich? Ohne Befestigungsnoppen könnte auf irgendwas aus dem Zubehör hinweisen; sowas wie das hier (dann mit herausgetrenntem Mittelstück): https://de.officinatonazzo.it/Trittbrettprofile-Gummibodenmatte-für-Vespa-t5.1.21.62.gp.93197.uw        
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