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Geschrieben

Jemand schon mal so einen Zylinder gesehen.....Ist auf einem spanischen 200er Motor montiert gewesen.

Alu mit Stahllaufbüchse und 68 im Durchmesser.

295e8f12fe15aafe81af677a4d7bb870.jpg051062d61e5a459facd82d1b9aa3c377.jpg251162027a95f39de83a5896c3e3e61d.jpg40dc69f53df35a7374202a2707897c3b.jpg225ca059601d9829d36145abb594c91a.jpg39d8f27d0e93f40c64910519e95a42bd.jpg

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Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb gigi83:

 

Jemand schon mal so einen Zylinder gesehen.....Ist auf einem spanischen 200er Motor montiert gewesen.

Alu mit Stahllaufbüchse und 68 im Durchmesser.

295e8f12fe15aafe81af677a4d7bb870.jpg051062d61e5a459facd82d1b9aa3c377.jpg251162027a95f39de83a5896c3e3e61d.jpg40dc69f53df35a7374202a2707897c3b.jpg225ca059601d9829d36145abb594c91a.jpg39d8f27d0e93f40c64910519e95a42bd.jpg

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Seh nix

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb gigi83:

Ich sehe die Bilder

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Das bringt nix, wenn jemand anders sie sehen soll. :-D

 

Hier ist tatsächlich nix sichtbar.

Probier mal nur ein Bild pro Post.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden schrieb gigi83:

 

Jemand schon mal so einen Zylinder gesehen.....Ist auf einem spanischen 200er Motor montiert gewesen.

Alu mit Stahllaufbüchse und 68 im Durchmesser.

051062d61e5a459facd82d1b9aa3c377.jpg40dc69f53df35a7374202a2707897c3b.jpg225ca059601d9829d36145abb594c91a.jpg39d8f27d0e93f40c64910519e95a42bd.jpg

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295e8f12fe15aafe81af677a4d7bb870.jpg

 

hmmm - also per Zitat gehts nicht zu fixen.

 

 

Bearbeitet von BerntStein
Geschrieben

Der Undi hat doch schon Autisa geschrieben! Frage beantwortet.
Such mal nach Autisa und du findest genau den Zylinder hier bspw im Verkauf topic...

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    • Suche auf diesem Wege einen SS50/90 replica Rahmen.
    • Wie im Titel beschrieben. Sollte in einem guten Zustand sein.   Angebote bitte per PN.   Danke.
    • Ich würde nun Folgendes machen:   1. Hauptdüse: Hauptdüse ändern und zwar erst mal nur auf 125/123. Das ist schon ganz schön viel Änderung. Und wenn du es ganz richtig machen willst, dann düse sukzessive von 130 kommend herunter. Und dazu müsstest du eigentlich Vollgas auf einer langen, möglichst ebenen Strecke fahren und schauen, wie sich der Roller mit den kleineren Düsen verhält.   Aber da die richtige HD irgendwo zwischen 118-125 liegen sollte/wird, kannst du auch gleich mal auf 125 gehen.   2. Anspringverhalten: Vor allem deine ND und auch die restlichen Düsen (HLKD, Mischrohr) und auch die Stellung der Gemischschraube scheinen zu passen.   Daher tendiere auch ich zu einer eventuell undichten Schwimmernadel. Ist die Schwimmernadel neu? Ich würde diese trotzdem tauschen und kostet nicht viel   3. Auspuff: Ich wwürde ggf. zurück auf den PX-Auspuff tauschen und mal schauen, wie es damit ist. Nur um diesen Siff im Polini-Auspuff zu eliminieren, der aber so oder so raus muss.   Oder, wenn der Roller angesprungen ist, dann würde ich diesen einfach mal fahren und dann auch einige Kilometer und auch Vollgas (a. in Sachen HD und b. um mal "durchzupusten").   4. Zur Zündung fällt mir nicht mehr viel ein, denn Polrad, CDI, Zündgrundplatte, Zündkabel, Zündkerze, Kabelast wurden schon ausgeschlossen bzw. zum Teil auch getauscht. Irgendwo Masseschluss wurde auch so weit möglich untersucht und nicht festgestellt.   Mir fällt da nichts mehr ein, woher ein schwacher Funke kommen soll und die Frage bleibt, ob der Funke wirklich so schwach ist, wie dieser sich (nach Sichtprüfung) darstellt?  
    • ... bestellt in der Badze am Kiosk immer den Flutschfinger 
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