Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Moin, 

 

ich hab hab hier noch sämtliche T5 teile liegen, wie werden die preislich gehandelt?

 

1. T5 Tacho analog bis 10000U/min, funktionstüchtig.

 

2. T5 Tacho analog NOS bis 10000U/min

 

3. Kabelbaum komplett, elestart

 

4. Flyscreen Abgedunkelt

 

5. Flyscreen Transparent

 

6. Olack Kaskade schwarz

 

7. Neuwertige PSP Sitzbank

 

8. Spoiler in gut

 

Danke schonmal, und nein erstmal kein Verkauf! :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen NOS Tacho mit analogem 10k DZM habe ich vor langen Jahren bei ebay schon 260 Euro bekommen. Dürfte inzwischen wohl um die 300+ liegen. In gebraucht dann wohl um die 200 Euro. 

 

Kabelbaum schwer zu schätzen, um die 80 Euro vielleicht, da Elestart.

 

Flyscreens sind so eine Sache - wenn abgedunkelt bräunlich getönt bedeutet und sie etwas kürzer als die italienischen ist, dann ist es ein LML Teil, gibts glaube ich noch neu, vielleicht 20 Euro für ein Neuteil, gebraucht halt weniger. Wenn transparent = bläulich getönt und italienisch und neu ist, würde ich 30 Euro sagen. Auch hier gebraucht weniger. 

 

Kaskade O-Lack schwarz wäre wohl nur für spanische Kisten interessant - abhängig vom Zustand würde ich um die 30 Euro sagen. 

 

PSP Sitzbank ist schwierig zu schätzen - da kloppen sich ggf. Liebhaber drum. Ich habe vor ca. 12 Jahren mal eine derartige Ancilotti für T5 (gabs auch bei PSP mit goldenem, aufgedrucktem Vespa Schriftzug) schon für 240 Euro verkauft. Das war aber m. E. die Version, bevor PSP Sitzbänke mit eigener Logoprägung rausgebracht hat. Andererseits gibts ja inzwischen auch schon ganz schicke T5 Monositzbänke bei Jockey's Boxenstop, die kosten natürlich auch. Preislich würde ich die alte Sitzbank -abhängig vom Zustand- auch etwa in der Region der JBS Neuteile sehen. 

 

Spoiler weiß ich jetzt nicht so genau. Als es die Teile noch in schwarz und neu als Originalteil von Piaggio gab, kosteten die 30 Euro. Dann gab es sie eine ganze Zeit lang nur in hässlichem grau, keine Ahnung, ob inzwischen auch wieder in schwarz lieferbar. 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information