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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

 

Hab beim Aufräumen die Originale Sitzbank meiner alten Sprint gefunden.

War 16 Jahre artgerecht gelagert worden.

Bezug ist heile, Gestell natürlich auch

Was ist so etwas wert?

 

Bilder weiter unten, hat mit tapatalk nicht geklappt :-(

 

GS/3 Olack-Backe lag da auch noch, beulenfrei...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Bearbeitet von Jeenz
Bilder
Geschrieben (bearbeitet)

Hat mit tapatalk nicht so recht geklappt, also hier noch mal die Bilder

 

Wert der GS/3 Backe wäre auch interesssant, ebensfalls >16 Jahre trocken gelagert

 

Im hinteren Bereich hab ich mal mit Reiniger den Dreck etwas abgemacht, ist da wieder glänzend geworden

b1.jpg

b2.jpg

Bearbeitet von Jeenz
Geschrieben

Haube ist wech, Kurs war fair für beide, nicht geisteskränk aber auch nicht für umme
Danke Kaufberatung!
Aber noch ne Frage:
Welche Sitzbank auf die GS/3 gehört drauf: schwarz oder rot/weiß? Muss ich ja wissen wenn ich das Ding für 1000€ kompl abgebe [emoji16]


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    • Saubere Arbeit und wirklich gute Idee das so zu machen.
    • Noch ein Nachtrag… warum habe ich den Motor komplett selbst gebaut, sondern mit Lutz realisiert? Ich hab schon einige Lambretta Motoren, um bis zu 25 PS, gebaut. Da bin ich auch der Meinung, dass ich ordentlich schraube. Die Motoren laufen alle und das dauerhaft. Ich hab mich im Voraus sehr oft mit Lutz ausgetauscht, mir Infos geholt und mich informiert. Durch all die Infos bin ich zu dem Entschluss gekommen, ich möchte das nahezu perfekt haben für das Geld. Ich Nachhinein muss ich sagen, die Entscheidung war genau richtig. Zusätzlich zu den Youtube Videos von Lutz, gab es doch immer in Abstimmung Punkte, an die ich nicht gedacht hatte, ich nicht die Möglichkeiten gehabt hätte oder mir erst jemanden hätte suchen müssen um diesen Arbeitsschritt zu realisieren. Das wäre dann auch wieder mit Kosten und Aufwand verbunden gewesen. So hatte ich alles aus einer Hand. Für mich hat sich herausgestellt, dass alles eben nicht nur Plug n Play ist und diverse Anpassungsarbeiten für nicht zu realisieren gewesen. Zudem hatte Lutz ja schon Erfahrung mit dem Kit gesammelt und wir mussten nicht von 0 anfangen. Also für mich genau die richtige Entscheidung und würde es wieder so machen.
    • Das Ergebnis vom Dyno Day beim SavageScooter hat mir ja keine Ruhe gelassen.  Hab mir mal die Mühe gemacht und das Diagram vom VSP rausgesucht.  Der Einbruch vom VSP lag am falschen spritschlauch. Zu kleiner Durchfluss.  Das Diagramm wurde letztes Jahr am Meltdown gemacht. Da hatte ich den Motor frisch zusammen gebaut und direkt auf dem Prüfstand ohne Ab zu stimmen.  Aber jetzt kommst der zylinder gibt ja schon mehr Drehzahl frei, die ja laut aussage die box auch hat. Der vsp dreht ja im peak 1000U/min weiter.  Setup soweit bei beiden ziemlich gleich außer HD und Auspuff.  Also unbedingt auf gutes  Wetter warten und die Box mal richtig abstimmen.  Momentan baut die Box ja von lauf zu lauf noch leistung ab.  ich denke das der Vergaser noch zu Fett Bedüst ist. Dachte der direkte Vergleich könnte euch auch interessieren.  MFG 😊
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