Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

verkauft! Bitte schließen! Vespa PK 80 S mit 125er Motorhälften

de flö

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mein Eigentum

wird nur hier angeboten

steht in Koblenz

Preis: 650 Euro

verkaufe wegen Projektwechsel...

Vespa Pk S 80 ele in weiss Bj. 84

Rahmen: 

Anbauteile bis auf Koti und Seitendeckel, Olack! Rahmen hat keine Welle, Kabelbaum ist noch innenliegend!

Neue Yss Stosssdämpfer, Sip Carbon Sitzbank incl. Schloss und Schlüssel, neue bgm Felgen schwarz glänzend, Michelin sm100 Reifen (Partnerlink)!

O Lack Seitendeckel vorhanden, mit den montierten Sturzbügeln.

Der Rahmen hat hier und da paar Kratzer, keine Durchrostungen!  Stelle am Beinschild Kotihöhe ist, lediglich angeschürft durch nen krummen Koti...Gabel ist nicht krumm.

Die Flugroststelle neben der Dämpferaufnahme ist nur oberflächlich und nicht durch!

Das Teilstück(rausgeflextes Blech) des Trennblechs ist vorhanden, falls es wieder jemand einschweissen will!

Motor: fast komplett in Einzelteilen, bis auf Auspuff und Dichtsatz, Simmerringe... 

Neue Mazuchelli 51hub 19er Konus Welle,  neuer Lagersatz

125er Zyli Pv/Et3 in gut hab ich liegen, kann der Käufer sich aussuchen, welchen er will!

Div. 80er Motorinnereien wie Getriebe, Kickerkrams und was noch so da ist, geb ich bei Bedarf mit!

Im ganzen ein schönes Projekt, alle Schlüssel und Originale Papiere PK80 vorhanden!

Kein Notverkauf und Anfragen wie 500 und ich hol se ab, werden ignoriert!

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.