Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Legio X:

Eine Platzierung/ Bewertung basiert allein auf die Meinungen von die jury. 

Klar ist es enttäuschend, nach soviel arbeit und fleis,  "nur" die zweite platz zu erhalten, aber der jury bewertete die grüne Vespa leider höher.

Eine bessere Bewertung deiner roller hättest du sicherlich erhalten bei den sogenannten "punters choice" verfahren, diese Pokal wäre für mich noch höher zu bewerten als " Best of show" da die tatsächliche schraubende/ fahrende Fraktion ihre Votum abgeben dürfen.

Gab es diese katorgerie nicht?

Ich empfinde das die Pokale, egal auf welche CS, nie Leistungs gerecht vergeben werden.

Die Pokale werden üblicherweisse  verteilt zwischen alle teilnehmende roller, quasi als Dank dafür das die ausgestellt wurden. 

Eine pokal die nach diesen kritierien zu erhalten, ist in meine Augen nichts wert.

 

versteh ich nicht....:rotwerd:

Geschrieben

Ok, meine Meinung nach, ein show hat ein bestimmte menge an pokale zu vergeben, diese Pokale werden üblicherweisse an soviele Teilnehmer wie möglich verteilt. 

Weniger leute gehen leer aus und haben erneuert ein Anreiz an zukünftigere Shows teilzunehmen.

Der CS Veranstalter geht weniger Risiko ein um seine Aussteller zu verärgen, ohne Aussteller gäbe es nämlich keine shows. 

 

Eine Gewinner in mehrere katogorien gäbe es aber kaum mehr, (auch wann dies manchmal gerecht wäre), deswegen meine ich, Eine pokal nach diesen kritierien zu erhalten, ist in meine Augen nichts wert.

 

 

 

 

Geschrieben

Na, ganz einfach. Man möchte möglichst alle Leute würdigen, die ja auch sicher die allermeisten richtig Herzblut in ihre Karre gesteckt haben. Deshalb gibt man nicht einer Karre alle Preise (Zb Best Lambretta, Best of all, Best engineering), selbst wenn der Roller vielleicht eigentlich alle diese Qualitäten auf sich vereinen würde, sondern überlegt sich, wie man am besten viele Roller auszeichnet. Deswegen gewinnt dann zb ein Roller den Best Lambretta, die nicht unbedingt in Best Engineering oder Best Paint oder was auch immer punkten kann.
Sieht man ja ziemlich häufig an mindestens einem Beispiel: Best of all
Eigentlich ist es ja unlogisch, dass die Beste von allen nicht in ihrer Markenkategorie gewinnt, also je nach dem Best Lambretta oder Best Vespa.

Muss man nicht gut finden dieses Verfahren, kann man aber verstehen, warum die Veranstalter das machen.

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb PXler:

nicht nur grob sondern auch sehr gewagt. nehme an, dass der erbauer nicht wußte, dass son vesparahmen selbsttragend ist. zumindestens wurde da gewaltig was am tunnel weggeschnitten und eine anderweitige verstärkung war nicht zu sehen

Hat dann mit "Best Engineering" aber ja nicht wirklich was zu tun oder?

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Lambrookee:

[...] Liebe Schwestern,  lasst uns nun diesem Menschen alles Gute für seinen weiteren Weg wünschen. 

 

Wer bringt ihn zur Tür?

 

..... Wer bringt ihn durchn Tüv?

 

:-D

  • Haha 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb heizer:

Hat dann mit "Best Engineering" aber ja nicht wirklich was zu tun oder?

so wars gemeint. aber der sound wäre einen preis wert gewesen 

Geschrieben

Du hast den Pokal auf zwei Rädern.

Der Rest ist doch irgendwie wumpe.

Die Komplimente und das Lob aus Freundeskreis und guten Bekannten sind doch die eigentliche Fachkritik.

 

 

  • Like 1
  • Thanks 2
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb floryam:

Die Komplimente und das Lob aus Freundeskreis und guten Bekannten......

 

ne, das sind nur schleimer und arschkriecher die ein bier schnorren möchten.

  • Thanks 1
  • Haha 4
Geschrieben

Ich hab noch nie einen Custom-Roller gebaut und auf ne CS geschoben. Aber bei mir zuhause stehen zig Pokale für 1. Plätze und in allen möglichen Kategorien. Lass ich bei www.geil-dich-an-Pokalen-auf.ro (die Endung "ro" der Internetadresse steht für Romania) anfertigen und überreiche ich mir jährlich ein bis zwei Mal.

  • Like 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb gravedigger:

ne, das sind nur schleimer und arschkriecher die ein bier einen unten ohne Schnaps schnorren möchten.

 

 

 

 

  • Haha 1
Geschrieben

Ich find das Ding geil, nur die Gabel ist zu hoch und das durchlöcherte Trittbrett gefällt mir persönlich nicht. Würdige Konkurenz würde ich sagen. Letztendlich sollten beide Konstrukteure ihre Fahrzeuge in Serie bauen, damit andere auch den gleichen Spaß erleben können. Beide Roller/Motorräder haben mich schwer beeindruckt. Wie und womit soll man das noch toppen? Harley Davidson v2 aus einer v-Rod? Eine Vespa aus Gold, Elfenbein, Diamanten und Pandafell -Sitzbezug? 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem an Arschbrand's brandneuem Arschbrandbrenner ist - dass er funktioniert.

Customschau-Fahrzeuge gehören auf einem Trailer angekarrt, gerne mit fehlendem Zylinder und leerer Bremsleitung.

 

Das zu verstehen scheint jetzt dann doch nicht nur in Motzenhofen schwer. Ich hätte den der Show verwiesen, verdammt nochmal!

 

Funktionierende Kisten und nüchterne Erbauer haben auf einer CS nichts verloren.

 

Bearbeitet von M210
  • Haha 2
Geschrieben (bearbeitet)

@marek: 

Ich habe selten eine cs gesehen, wo ein Roller so sehr dominiert hat, wie deiner in Kalkar. War unantastbar best of Show. Und das sage ich verdammt ungern zu einem reiskocher-viertakter. 

In dem grünen Ding steckt sicher auch viel Arbeit und der coolere Motor. Aber optisch ist da wirklich was schief gelaufen. Ich will dem Erbauer nicht unrecht tun, aber in diesem Fall war dein Roller einfach auf einem anderen Level. Vielleicht war es ein Schreibfehler oder Zahlendreher oder so.

Trotzdem auch Hut ab, vor dem Erbauer der Grünen. 

Bearbeitet von praktikant
  • Like 3
  • Thanks 2
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 15.12.2017 um 21:00 schrieb kuchenfreund:

So ganz habe ich den Sinn und Zweck dieses Projekts zwar nicht verstanden  (Warum treibt man einen dermaßen gewaltigen Aufwand, um einen so langweiligen Motor zu verbauen?

 

Weil ers kann. Pornstar rocks. 

Und seien wir mal ehrlich,knapp 50 Ps(haltbar und total entspannt) braucht man doch wirklich nicht. 

Geiles gebastel,wie alles was der Marek so macht. Hut ab. 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information