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Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Konnte das Ding gerade in Kalk vor Ort bewundern. Noch mal :thumbsup: für die Umsetzung. Ganz große Kunst, top! Bis ins Detail sehenswert.

  • Thanks 2
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte Gelegenheit den Klumpen auf den Prüfstand zu stellen. 45,6 PS am Rad sind jetzt nicht das Brett, aber 45,9 Nm schon.:satisfied: 5 PS in der Kette und ein paar im Getriebe, der Rest geht in der Bedüsung kapeister.

Die Vergaserbedüsung ist noch zu fett. Bevor ich da weitermache, investiere ich doch noch mal in einen Satz Flachschiebervergaser.

 

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  • Like 3
  • Thanks 1
Geschrieben

 

Am 22.5.2018 um 21:06 schrieb Arschbrand:

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Im Vergleich dazu mal Egigs Home Grown Zylinder

vor 2 Stunden schrieb egig:

20180216_155332.jpg

Den auf nem Casa Gehäuse wär doch ne gute Ausbaustufe für den Bock :-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

@Arschbrand

 

Andere nocke wenn moeglich von megacycle oder webcam (finger weg von europaeischen profilen) kopf bearbeiten (ggfls groeszere ventile) und das ding fliegt!! 

Die 500s ninjas wurden damals im usa cup ua von muzzy mit betraechtlichem erfolg gefahren.

falls weitere fragen gerne per Pn.

 

rlg

 

christian

Bearbeitet von Yamawudri
Geschrieben

oder einfach nen 750 turbo motor nehmen:-)

ach ja, ich bin der festen überzeugung, dass das jetzige motörchen sicher ausreichend schiebt und quasi unzerstörbar ist;-)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenns schiebt, ist es ja auch ganz gut das es bremst.

War haarscharf gestern, als ich mit dem Bremshebel ins Leere griff und die Fuhre mal schön in eine Einmündung mit stehendem Hinterrad geschossen ist.

Diagnose heute: Leckage am Bremssattel. 400 km hat die Kacke gehalten. Dean von Casa kann gleich mal rumkommen und sich den Garantiefall rektal abholen!

 

Teufel, bin ich sauer! :censored::shit::sneaky:

 

Bearbeitet von Arschbrand
  • Sad 2

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    • Hab' ich getan. Du schreibst, mit der Leistung (blaue Kurve) ist das Ding nicht fahrbar. Dem stimme ich zu und wollte das mit der Bemerkung "wenn man das auf der Straße fahren wollte" nur unterstreichen. Ich würd's nicht wollen, dafür fehlt mir auch die Erfahrung mit so viel Leistung. Ich bin nur Minderleistung bis knapp 22PS gewöhnt und das reicht mir völlig im Alltag.   Zur Frischluft und der Lüra-Abdeckung finde ich in der Predigt nix.
    • Hut ab und ehrvolle Anerkennung…   möchtest du uns verraten was an der Luftzufuhr im Rahmen geändert wurde?  …wie z.B. Loch oben und unten vergrößert, Rahmenlöcher oder Röhrchen, Venturi innen ans Loch wo außen der Schlauch drauf kommt, Rohr durch den Tank …usw.???  ..da ich bisher in der Hubraumklasse noch nie mit nur 0,5 Ps Reduzierung durch weglassen des Schlauchs in Verbindung mit einem größeren Deckel ohne weitere Bearbeitung hingekommen bin… (liegt vielleicht auch an mir)   sollte das auch deinem Geheimnis unterliegen akzeptiere ich das natürlich. Da du das ja auch gewerblich anbietest, wir hingegen das nur als Hobby betreiben.   …finde aber dass das GSF dann nicht ganz der richtige Ort ist…  hier lebt das doch auch in gewissen Maße vom teilen der Errungenschaften/Veränderungen… Das ist aber nur meine persönliche Meinung.   Abschließend noch eine Frage… die 32,05 Ps vom Wochenende bei der Prüfstandsgaudi, war das der selbe Motor??? Nur anderer Prüfstand, oder andere Veränderungen? Wurde dort auch mit Deckel und ohne Schlauch gemessen? Oder mit Schlauch?   hätte nicht gedacht dass mit dem schmalen DS PX Einlass diese Leistung zu holen ist… nochmal mein Kompliment…    
    • Hier aus der Support Aktion die Schnittdateien. Sie sind mit lizenziert mit https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/legalcode.de   Also sie darf verwendet werden aber kein Geld damit gemacht werden. Weitere Spenden an das GSF sind willkommen.   Viel Spaß.   https://wrenchdog.org/8_11_20deg_gsf_wrenchdog_konenlehre.svg    
    • Wirklich weiter bin ich mit dem "wie werde ich die Batterie los" noch nicht....   Das ist (angeblich) ein Schaltplan der italienischen 180 Rally.   Wenn ihr mich fragt, dann fehlt da doch zumindest die Verkabelung für den Kill-Schalter, oder?
    • Ich kann leider keine Bilder mehr hoch laden, ich hatte mir das vor ein paar Tagen auch noch mal angesehen und mit langem Pleuel könnte es passen. 2 Tage später hatte ich dann die Screenshots per WhatsApp auch bekommen. Der Ansauger steht dann sogar besser, als beim Quattrini und man müsste den Block nicht mehr abplanen. Die Stahlplatte würde dicker werden. 
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