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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab den Bock letztens schonmal gesehen: Sieht (wie alles was ich von Marek so gesehen habe) recht stimmig aus!

Marek, ist dir eigentlich bewusst, dass deine Projekt-Umsetzgeschwindigkeit 99% der hier mitlesenden neidisch macht? :-D

  • Like 1
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb clash1:

1%

 

Oh, pass' auf, dass das keine böse Motorrad-Gang sieht... :satisfied:

 

Marek, an dieser Stelle auch ein Lob von meiner Seite für ein weiteres cooles Projekt von dir. Deine Kreativität und auch die handwerkliche Umsetzung gefällt mir.

Würde den Eimer gerne mal sehen, aber das ergibt sich hier in HH sicherlich.

 

Alex

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Firstgeneration:

Lob verdirbt den Charakter ;-)

 

Als Schwabe wäre ja auch eher "ed gschumpfa isch gnug globed" angebracht. Aber bin ja jetzt schon ne Weile hier in HH...

:-D

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb AAAB507:

...bin ja jetzt schon ne Weile hier in HH...

:-D

 

Dann solltert Du wissen, dass Das 'nich gemäggert is des Lobes schon genuch' heist.

  • Like 1
Geschrieben

loben? sowas ist der marek eh nicht gewohnt. er steht auch eher auf beschimpfen und dreckige wörter

Geschrieben

So sieht das gerade aus. Der Kühler kommt unter das Floorboard. Mit dem Weg des Bremspedals passt das ausgezeichnet. Die Zusammenführung beider Kühlwasserleitungen aus dem Zylindrkopf gestalten sich etwas schwierig. So muss ich von der rechten seite einmal hint um den Motor rum, um dann mit der linken Leitung auf den Kühler zu gehen. Doof ist, dass ich immer andere Fittinge benötige, als ich gerade da habe.

 

Der Kühler wird in eine Unterschale integriert, die dann eine ordentliche Eintrittslippe für die Luft bekommt. Eventuell stricke ich da noch einen Ventilator rein. 

So langsam wird es aber schon eng unterm Blech. 

 

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  • Like 3
Geschrieben

Beige mit brauner Sitzbank wird es nicht. 

Die Goodyear Schriftzüge auf den Reifen deuten es an, es wird eine Rennlackierung, die sich an der Nascar / Winston Cup Serie orientiert. 

 

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  • Like 2
Geschrieben
Am 9.7.2017 um 12:43 schrieb Arschbrand:

So sieht das gerade aus. Der Kühler kommt unter das Floorboard. Mit dem Weg des Bremspedals passt das ausgezeichnet. Die Zusammenführung beider Kühlwasserleitungen aus dem Zylindrkopf gestalten sich etwas schwierig. So muss ich von der rechten seite einmal hint um den Motor rum, um dann mit der linken Leitung auf den Kühler zu gehen. Doof ist, dass ich immer andere Fittinge benötige, als ich gerade da habe.

 

Der Kühler wird in eine Unterschale integriert, die dann eine ordentliche Eintrittslippe für die Luft bekommt. Eventuell stricke ich da noch einen Ventilator rein. 

So langsam wird es aber schon eng unterm Blech. 

 

IMG_8894.thumb.JPG.22a991e3465259e5f0ba76d3847fd45a.JPG

 

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Musst Du nicht auch Tanken? ;-) 

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Arschbrand:

Dafür hat das Handschuhfach oben rechts doch schon das Loch für den Newton Deckel und unten links den Gewindeanschluss für den Benzinhahn.

 

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Hast auch noch Platz für ne Benzinpumpe?! ;-) 

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    • Danke für die ausführliche Antwort. Ich weiß nicht genau, was da für ein Kupplungssetup drin ist. Der Pilzkontakt ist analog zu deiner Zeichnung erst nach 3. Was kann die DRT +1 Druckplatte besser, als andere? Ist die dicker? Kann es nicht sein, dass durch den riesigen Leerweg die Kupplung garnicht richtig trennt und dadurch der Kraftschluss bei gezogener Kupplung bleibt?  Mich wundert nur, dass das vorher gut gelaufen sein soll...    Irgendwie nervt mich meine Karre derzeit sehr, nichts passt, alles muss angepasst, nachgearbeitet oder sonst was werden. Ich würde gerne mal irgendein Teil einfach nehmen, einbauen und es funktioniert einfach. Leider bin ich schon zu weit fortgeschritten, sonst würde ich das Ding einfach in die Ecke stellen. Vielleicht sollte ich einfach mal die Räder montieren. Das klappt vielleicht ohne Probleme ... *JammerEnde*
    • Oh nein! Was ist da passiert?  Bin sprachlos. Mein Beileid!
    • Na ja, ob es eine Frechheit ist, von "aufkommensneutral" zu sprechen, bleibt ja zunächst mal unklar, oder?  Wir haben jetzt hier, wie im Bekanntenkreis oder wo auch immer, ein paar einzelne Rückmeldungen, und dabei  müssen wir wahrscheinlich schon auch davon ausgehen, dass die jenigen, bei denen es vorteilhaft ausgegangen ist,  sich eher nicht äußern.  Es wird halt generell mehr getadelt als gelobt, so funktioniert das halt...    Um einen besseren Überblick zu bekommen, veranstaltet das Medienhaus Correctiv eine Umfrage zu genau diesem Thema,  man kann seine Daten eingeben, je nach Wahl mit oder ohne Upload des Steuerbescheides, natürlich anonym, und die werten das dann aus  und veröffentlichen ihre Auswertungen (Newsletter z.B.)  https://app.crowdnewsroom.org/callouts/grundsteuer Ich finde das sehr interessant, und obwohl ich jetzt 5x so viel wie vorher bezahlen muss, haue ich noch keine allzu steilen Thesen raus, weil mir insgesamt  der Überblick fehlt, ob dem - höchstrichterlich angeordneten - Ziel, die Geschichte gerechter zu gestalten, tatsächlich näher gekommen worden ist.  Meine Bitte an Euch wäre also: Beteiligt Euch an der Correctiv-Umfrage, dann sind wir vielleicht demnächst schlauer und können uns entweder abregen oder zu recht protestieren.    Das, was Matzmann schildert, ist natürlich ein Grund, zu protestieren, das ist ja auch mit Sicherheit nicht das, was sich das Bundesverfassungsgericht 2018 dabei gedacht hat.  Sowas finde ich auch komplett zum Kotzen, ist aber auch kein Grund, die ganze Steuerreform pauschal als Betrug am Bürger zu deklarieren.    Es gibt ja auch Teile von Pinasco, die nicht scheiße sind. Oder von BGM. Und ich habe bei SIP auch schon mal eine Reklamation absolut vorbildlich bearbeitet bekommen...   Nur Plastikroller mit Automatikgetriebe, die sind mal objektiv scheiße, oder?   
    • Was ja im Falle der Dämpfer schon mal nicht der Wahrheit entspricht... ob  unwissentlich oder weil er dachte Du merkst es nicht, ist ja unerheblich. Fraglich ist ja, passt denn der Rest bzw. wie wichtig ist es Dir legal mit der Karre unterwegs zu sein? Vielleicht suchst Du Dir mal einen kundigen Fahrer/Schrauber aus Deiner Nähe, der mal ein bisschen auf die Details schaut. Da sollte sich auch jemand hier aus dem Forum finden lassen.
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