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Kontrollleuchte Fernlicht/Blinker für PK 80 S


Shabagu

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schönen Guten Tag,

 

suche für eine PK80S eine Kontrollleuchteneinheit. Leider ist diese neu nicht mehr zu bekommen. Hat vielleicht jemand von Euch eine übrig?

 

Wäre Top

 

Danke

 

Thomas

Geschrieben

Ich denke, der TE sucht eher das hier:

 

c5021e71-c6da-4568-bdd9-0c6dc1ee2078.jpg

 

Klick dich mal bei Ebay anhand der hier gefundenen Bilder durch: KLICK

  • 6 Jahre später...
Geschrieben

Servus Miteinander...

habe nun das selbe Problem. Hat noch wer eine Kontrollleuchteneinheit für mich? Für den PK (50) S Lenkkopfdeckel...

 

Danke

 

Stefan

Geschrieben

Habe einen Satz bei mir in der Kiste gefunden....;-) hätte mal vorher besser suchen sollen. Kann also wieder einen Satz abgeben falls wer braucht.

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    • Eckelhaft wie sauber du arbeitest 😉
    • Bonjour, Désolé, je vais devoir utiliser l'anglais. Petite question : Après 10 ans loin du monde Vespa, j'ai décidé de rafraîchir et d'entretenir ma GTR. Le moteur est un Malossi T5 172. Après avoir retiré le cylindre pour nettoyer les dépôts de carbone, j'ai remarqué que mon piston se déplaçait de manière circulaire. (Voir la vidéo) Cela fait tellement longtemps que je ne m'en souviens plus, est-ce considéré comme un jeu mécanique « normal » ou dois-je enquêter davantage (usure de l'axe du piston ou du roulement de la cage à aiguilles peut-être ?) et m'en inquiéter ? Le moteur a environ 5 000 km. Merci beaucoup !  
    • Ich würde zu der schwarzen Millenium tendieren, aber die muß man sich vor Ort beim Heinz ganz genau anschauen und dann verhandeln. Von München aus nicht allzu weit weg - meld Dich bei mir. Grüße Max
    • Ich habe bei mir auf Stelvio mit Box umgebaut und habe Abstimmungsprobleme. Verbaut ist ein 24er mit größerer Bohrung, 160er HKLD ND 55/160 und HD 160. Ich habe alles extra für den Anfang fett gewählt. Außerdem ist ein Venturi drauf und abstimmen am.anfang eh ohne Vergaser. Das Standgas bekomme ich nicht eingestellt - also Schraube ist voll rein gedreht - Motor geht trotzdem aus. LL.Schraube ist 2,5 Umdrehungen außen. Außerdem beschleunigt er ohne zu spotzen voll durch. Vom Gefühl ist er zu mager. Zündung auf 18 Grad geblitzt. Habt ihr Tipps ?
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