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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten schrieb nerve17:

Danke für die Antwort.

Passt denn die 23er Kupplung (Partnerlink) schrägverzahnt auf das 68er Ritzel?

Dann hätte ich mir das mit dem Getriebe sparen können.

 

Gruss Guido

 

 

was ist das eigentlich hier seit einiger zeit für eine scheiss mit den partnerlinks z.b. wie bei dem post hier mit kupplung , liegt das am gsf oder am verwendeten browser desjenigen, der das tickert ?

Bearbeitet von T5Pien
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb nerve17:

Sorry, nur für das Verstaändnis.Was ist ein DRT 23er. Spezielles Kulu Rad?

Oder standart Px oder Cosa Kulu?

Ja. Ein von DRT produziertes Kulu-Ritzel, das in das 68er Primärzahnrad passt. Das sonst Standard-23Z-Kulu-Ritzel der PX200 passt allerdings nicht in das 68er-Primärzahnrad des PX80-Getriebes. Habe im 139er-Motor des Army-Rollers ein 22Z-Ritzel. Vergleichbarer Fall, also.

Bearbeitet von DUCMAN166
Geschrieben

Bau das Z20 / auf 65 ein und berichte was dann der Roller so bringt. Aus meiner Sicht zu lang!

Läßt sich in den Gängen 1-3 bestimmt angenehm fahren, nicht so hektische Schaltvorgänge.

Ein wenig bekommt man mit Zündung, Kopf (Verdichtung erhöhen/Malossikopf), Auspuff noch raus....

Berichte was der mit der Z20 so fährt, gibt dazu aber schon viel hier.

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