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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 12.12.2016 um 13:43 schrieb nerve17:

Danke für die Antwort.

Passt denn die 23er Kupplung (Partnerlink) schrägverzahnt auf das 68er Ritzel?

Dann hätte ich mir das mit dem Getriebe sparen können.

 

Gruss Guido

Aufklappen  

 

 

was ist das eigentlich hier seit einiger zeit für eine scheiss mit den partnerlinks z.b. wie bei dem post hier mit kupplung , liegt das am gsf oder am verwendeten browser desjenigen, der das tickert ?

Bearbeitet von T5Pien
Geschrieben (bearbeitet)
  Am 12.12.2016 um 13:55 schrieb nerve17:

Sorry, nur für das Verstaändnis.Was ist ein DRT 23er. Spezielles Kulu Rad?

Oder standart Px oder Cosa Kulu?

Aufklappen  

Ja. Ein von DRT produziertes Kulu-Ritzel, das in das 68er Primärzahnrad passt. Das sonst Standard-23Z-Kulu-Ritzel der PX200 passt allerdings nicht in das 68er-Primärzahnrad des PX80-Getriebes. Habe im 139er-Motor des Army-Rollers ein 22Z-Ritzel. Vergleichbarer Fall, also.

Bearbeitet von DUCMAN166
Geschrieben

Bau das Z20 / auf 65 ein und berichte was dann der Roller so bringt. Aus meiner Sicht zu lang!

Läßt sich in den Gängen 1-3 bestimmt angenehm fahren, nicht so hektische Schaltvorgänge.

Ein wenig bekommt man mit Zündung, Kopf (Verdichtung erhöhen/Malossikopf), Auspuff noch raus....

Berichte was der mit der Z20 so fährt, gibt dazu aber schon viel hier.

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    • Ja total......oder? Nee sorry, Spaß beiseite, Du darfst gerne anderer Meinung sein, das ist schon richtig und wichtig. Aber weil ich die Cosa nun, nach der Winterpause, fertig habe, hier noch schnell ein paar Bilder dazu, evtl. gefällt es ja doch (mir ja eh und macht wirklich spaß das Teil).              
    • Ist doch sehr gut, denn nun weißt du, was Sache ist. Genau dafür fängt man mit einer (deutlich) zu fetten HD an.   Die HD132 ist demnach zu groß/zu fett und du kannst eine HD125 reinschrauben (HD128 war ja deine Ausgangsbedüsung) und schauen, wie der Roller damit läuft. Wahrscheinlich war dann auch schon die HD128 zu fett/zu groß.   Bitte fahre die richtige HD so heraus, wie in einem meiner Beiträge oben beschrieben, also finde die HD mit der der Roller am schnellsten läuft. Und dann gehst du wieder eine Düsengröße nach oben (also in Richtung fetter) und das ist dann die richtige HD.
    • jein, PX alt mit Batterie hat beides AC (Für Fahrlicht vorne hinten) und DC für Blinker Bremslicht und Hupe.  Lila wäre für Fahrlicht, rot für Ladestrom Batterie (beides kommend von der ZGP PX alt mit 5 Steckern bzw. 7)   Ladestrom sollte vom Gleichrichterausgang kommen
    • möchte meine alte Vespa Augsburg T4 nach langer Zeit wieder auf die Strasse bringen. Ich habe einen PX 125 ccm Motor eingebaut und muss jetzt den Roller anmelden und eine Hauptuntersuchung durchführen lassen. Kann mir jemand einen Tip geben wie man hier am besten vorgeht, kennt vielleicht jemand einen Prüfer/Prüfstelle im Raum Starnberg, Weilheim, Landsberg oder München  empfehlen?
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