Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rollerrennen Nürburgring 24./25. April

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

da ich als Zuschauer zur Veranstaltung am Nürburging voraussichtlich mit meinem Minibus hinfahren werde, könnte ich evtl. noch einen "Renn"-Roller nebst einer Person und Gepäck/Werkzeug mitnehmen. Werde voraussichtlich am Samstag Nachmittag hinfahren und dort auch übernachten. Abfahrt ab Kerpen. Wer Interesse hat kann sich ja bei mir melden um alles weitere zu besprechen.

albert

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo

Wir sind 4, oder 5 Personen, die auch dort hinfahren !

Werden aber sicher hin rollern !

Wir starten in Siegburg und Bonn und wenn Du Lust hast, kannst Du ja als "Versorgungsfahrzeug" für Gepäck, Werkzeug usw mitfahren.

Geschrieben

Jetzt schein wohl langsam Bewegung in das Thema Nürburgring zu kommen. Ich muss jetzt erst mal abwarten wie sich die ganze Sache entwickelt. Grundsätzlich ist das Eifel-Wetter im April doch sehr unbeständig und deshalb mein Plan mit meinem Bus zu fahren (da hat man ja auch gleichzeitig einen bequemen Schlafplatz). Ich denke, dass die ganze Planung in den nächsten Wochen noch konkretere Formen annehmen wird.

albert

Geschrieben

also von grevenbroich starten 4 gs/3 und mehrere dkw-oldies sonntags um 8:oo. wer zeit & lust hat mitzufahren, bitte wegen treffpunkt tel. melden unter 0171-8892190.

albert: sollen wir uns in erftstadt treffen ?

Geschrieben
Vielleicht sollte jeder mal seine genaue Route posten, ich mache nachher mal einen scan aus dem Stadtplan und markiere mal meine Route !

o.k., wir wollten ein stück die a 61 runterfahren, wir könnten uns also hinterm kreuz bliesheim auf dem parkplatz "am blauen stein" treffen. 09:oo ?? a.

Geschrieben

also von grevenbroich starten 4 gs/3 und mehrere dkw-oldies sonntags um 8:oo. wer zeit & lust hat mitzufahren, bitte tel. melden unter 0171-8892190.

treffpunkt unterwegs für diejenigen, die aus dem westen oder aus köln dazukommen wollen:

a 61 runterfahren, hinterm kreuz bliesheim auf dem parkplatz "am blauen stein". treffpunkt: 09:oo

gruss

andreas nagy

Geschrieben

Danke Andreas für die Info. Werde mich aber erst kurzfristig (wetterabhängig) entscheiden wann und vor allem womit (Roller od. Auto) ich fahre. Habe ja deine Tel.-Nr. und werde mich dann bei dir melden.

albert

Geschrieben
wat is nu albert, verlädste oder bisse mutisch ??

Mensch Andreas, ich sagte doch kurzfristig :-D .

Im Moment steht es aber eher 80:20 für die sonntäglich Anreise mit dem Roller.

albert